Thread Verfasser: webcheck
Thread ID: 721
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5171 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
config_temp.php fehlt!
webcheck
Hallo...

wollte eigentlich die Version 9 neu installieren und stelle fest die Datei: config_temp.php fehlt gänzlich!

Was ist zu tun?

Danke euch.
 
Janilein
Du musst nichts weiter tun, diese wird während des Installationsprozesses automatisch erstellt.
 
webcheck
Danke zunächst...das ist aber leider das Problem!
Siehe hier...es geht nicht weiter!
webcheck hat folgendes Bild angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang
 
David
Erstelle einfach eine leere .txt - Datei und bennene diese im FTP Programm auf config_temp.php um Smile
 
webcheck
Ja, Danke - das hat funktioniert!
Habe das allerdings gestern auch schon versucht, da hat es nicht geklappt, vermutlich weil in derselben Datenbank bereits eine Version 7 installiert war.

Super Support.
Danke an alle, die hier helfen - muss mal gesagt werden!
 
Rolly8-HL
Auf manchen Servern ist es so, die config_temp.php wurde mit 755 abgelegt gefordert ist aber 777, also die config_temp.php auf 777 setzen und weiter machen dann sollte es klappen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
webcheck
Alles Bestens, Danke!
 
Passi1988
Hallo Leute


Ich hab ein Problem bei der Installation von Fusion 9 RC4


undzwar kann die Config_temp nicht erstellt werden trotzdem vergebener CHMOD 777 Rechte.


Die ist die Fehlermeldung :

Warning: touch(): Unable to create file ../config_temp.php because Permission denied in /var/www/vhosts/dj-passi.de/httpdocs/install/index.php on line 210


Auch durch eine manuelle Erstellung der confing_temp.php funktioniert es nicht er installiert fusion 9 rc4 zwar ändert aber die config_temp nach der installation nicht um.. wenn ich dies dann manuell mache habe ich nur eine komplett weiße seite




Danke schonmal im Voraus

LG Passi
 
John Doe
Welchem Verzeichnis hast du denn CHMOD 777 gegeben?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Passi1988
administration/db_backups In Ordnung
ftp_upload In Ordnung
images In Ordnung
images/imagelist.js In Ordnung
images/avatars In Ordnung
config_temp.php Fehlerhaft
robots.txt In Ordnung



Weil diese nicht vorhanden ist
 
John Doe
Zitat: David schrieb:

Erstelle einfach eine leere .txt - Datei und bennene diese im FTP Programm auf config_temp.php um :)


Das auch schon versucht?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Passi1988
Ja das habe ich auch schon versucht... Dennoch funktioniert es nicht... er installiert zwar dann alles aber dann nach der Installation habe ich nur eine weiße Seite
 
Springe ins Forum: