Thread Verfasser: Oberyn
Thread ID: 723
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3139 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fehler von 7.02.07 auf v9
Oberyn
Habe gestern versucht meine v7 Seite auf v9 "umzustellen". Leider ohne Erfolg, obwohl ich mich eigentlich ganz genau an die readme gehalten habe. (step 1, step 2 etc)

Habe alle Panels, und Infusionen abgestellt. Also bis auf das Theme alles Vanilla 7.02.07. Schon nach dem ersten Update kam nur ein leerer Bildschirm wo oben im linken Bildschirmeck UPDATE stand. Und das sehr, sehr lange ohne dass sich was tat.

Dachte mir das wars, also weiter nach Readme gehandelt und erneut Update ausgeführt. Dann kam diese Fehlermeldung.

Code
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /www/htdocs/w0088335/arma-missioncenter.de/maincore.php on line 332


Die Frage ist, warum es schon beim ersten Update wo man eigentlich nur im Adminbereich ewas tun muss, schon nichts klappt. :o
Bin wirklich kein noob und sollte eigentlich wissen was ich tue, aber hier weiss ichs nicht.

Hat denn schon jemand erfolgreich von 7.02.07 auf v9 aktualisiert?
 
David
Wurden vielleicht irgendwelche Fehler in den Error Log eingetragen?

Die Fehlermeldung würde ja darauf hindeuten, dass das Script zuviel Arbeitsspeicher verwenden will, als ihm zusteht, andererseits kommt das natürlich auf den Inhalt der Seite auch wieder an, da ja bei diesem Update viele Datenbank Tabellen etc. verändert wurden.

Ich schätze mal du hast in der Administration "Update" geklickt, wie oft hast du noch auf "Weiter" geklickt?
 
Rolly8-HL
Habe mir mal eine neue V7 von den UK`s geholt und wollte es auch mal testen, bei mir läuft da nichts, alles kaputt.
Weder nur mit dem Update zu erst oder auch alles drauf und dann Update noch schlimmer.
Kann mir das jetzt nicht erklären, muss alles noch mal machen und weiter testen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Septron
Hallo,

das sind sie sogenannten ca. 9 kritischen fehler des updates (von v7.02.07 auf 9 rc1).

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Rolly8-HL
Jeep, aber mit Spucke und jede menge Klebeband habe ich es hin bekommen.
Habe diese solange ausgeblendet damit ich weiter kommen konnte.
in der setup.php Zeile 310
Code
//require_once("user_fields/user_timezone.php");
//require_once("user_fields/user_blacklist.php");

Bin aber der Meinung das diese Version nur zum testen und am besten neu installiert werden sollte.
Vorerst jedenfalls.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Oberyn
Ich danke euch für die Infos.
Denke mal es war von vornherein ne schlechte Idee auf eine RC1 Version zu aktualisieren. Dickeslachen

Ich werde es mit Sicherheit wieder einmal probieren. Irgendwann wirds schon klappen und dann werde ich natürlich hier bescheid geben, ob und wie es geklappt hat.

Grüsse...
 
Springe ins Forum: