Thread Verfasser: webcheck
Thread ID: 726
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3647 Mal angesehen.
 Thema drucken
Startseite nur für Gäste
webcheck
Hallo,

Zitat

zunächst vielen Dank an alle, die hier unermüdlich Tag und Nacht Fragen beantworten und Hilfestellung geben. Ihr leistet hier tolle Arbeit. Das muss mal gesagt werden. Manche Anfragen klingen schon wie Forderungen, obgleich Ihr das hier unentgeltlich und uneigennützig macht. Das sollte auch anerkannt werden und nicht als selbstverständlich genommen werden. Also nochmals Danke für schnellen und kompetenten Support.


Obwohl es bereits eine Antwort zu meinem Thema gab, brauche ich dennoch einmal Hilfe.

PHP-Fusion Version 7.02.07
Verwendetes Theme: Light-Grey-Stripes von Janilein
http://themes.lewitzgalerie.de/infusi...php?did=24

Neuinstallation, ohne Infusions.

Ich möchte eine Startseite nur für Gäste, ohne Panels rechts. Nach dem Einloggen dann normale Panels Anzeige.

Hab schon versucht, die Panels für die News.php auszublenden, dann bleibt aber die Breite für die Mittelpanel gleich, also die müssten ja dann die ganze Seitenbreite haben. Vermutlich in der theme.php zu ändern, nur wo?
Frage wäre aber ob man nicht gleich eine neue Seite nur für Gäste erstellt, aber da bräuchte ich mal ne Anleitung.

Danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Das einfachste wäre, wenn du die Panels nur für Mitglieder freigibst, das machst du in Administration -> Panels -> Panel bearbeiten.

Wenn du das in der theme.php steuern willst, wird das ein wenig aufwendiger, allerdings findest du einen Teil der Lösung bereits in der theme.php selber.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
webcheck
Ja, Danke Janilein. Kannst mir noch sagen wo ich die Mittelpanelbreite dann auf Seitenbreite einstellen kann wenn die rechten Panels ausgeblendet sind?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Das ganze ist nicht so einfach gemacht, denn es müssen mehere sachen angepasst werden, und der aufwand dafür ist nicht zu verachten.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
webcheck
Das musst du nicht kostenlos machen, Aufwandsentschädigung ist kein Problem. Sag bescheid.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: