Radiostatuts
|
|
Dj_Hardbase |
Geschrieben am 10. Januar 2016 12:48:13
|
![]() |
kennt sich einer aus auser gr status und webstystem einstatus ? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 10. Januar 2016 13:54:51
|
![]() |
Ganze Sätze lassen uns den Sinn deiner Anfrage vielleicht erkennen? Was willst du? |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 10. Januar 2016 14:06:48
|
![]() |
Sollte deine Anfrage darauf abzielen, ob es ausser dem GR Radiostatus von Granade (kostenlos) und dem dem Sendeplan zugehörigen Streamstatus von Systemweb (kostenpflichtig) noch andere Infusionen in dieser Richtung gibt, dann ist die Antwort "nein". Beide Systeme sind aber, ein bisschen Grundwissen vorausgesetzt, sehr flexibel einsetz- und anpassbar. Es gab noch den WH-Streamstatus von Stefan (Webradiohelp) und die WH-Radiobox vom gleichen "Hersteller", diese werden aber nicht mehr weiterentwickelt und sind demnach auch nicht mehr verfügbar. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich jemanden zu suchen der dir etwas individuelles baut, aber da rechne dann auch mit entsprechenden Kosten (Aufwandsentschädigung o.Ä.). Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
Dj_Hardbase |
Geschrieben am 10. Januar 2016 14:27:55
|
![]() |
J03R6 ehm ich brauche ordenlich radio on air status gr status ist misst weißte kennst du dich aus oder was zu baun? Layzee Wir Kenn uns Von Chat Sage nur Tunebase! |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 10. Januar 2016 14:56:52
|
![]() |
Vorweg, es wird auf deiner Seite kein Status ordentlich laufen, da es ein Freehoster ist und dort in der Regel fsockopen wie auch cURL nur bedingt laufen. Ohne vernünftigen Webhoster wird es nie was werden. @Layzee Die Entwicklung der alten System ist eingestellt seid mehreren Jahren, habe aber gesagt, dass so was in der Art irgendwann wieder kommen kann. Dies ist vor einer Woche passiert und arbeite an einen komplett neuen System, woraus ich von den alten auch viel gelernt habe. das ganze kann Shoutcast 1&2 und wird vorerst aber auch nur für die V9 kommen, danach auch für die 7. Waschbären werden die Weltherrschaft übernehmen!
|
|
|
John Doe |
Geschrieben am 10. Januar 2016 17:02:45
|
![]() |
Freut mich zu lesen Tunes... konnte ich aber nicht wissen ![]() Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 10. Januar 2016 21:20:39
|
![]() |
Ich bin gespannt was Tunes da für die v9 Basteln wird ![]() Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 10. Januar 2016 21:36:39
|
![]() |
Macht doch ein Spekulationsthread und fängt an zu Rätseln, gibt auf jeden Fall ein Templatesystem für Anzeige, Wunsch und Grussbox. Es wird so kinderleicht sein eigenen Bedürfnissen nachzukommen, da viele Funktionen dabei sind. Man kann sich somit voll austoben und wenn man will, dank der Offenheit dann alles auf die Beine Stellen was man will. Waschbären werden die Weltherrschaft übernehmen!
|
|
|
Dj_Hardbase |
Geschrieben am 10. Januar 2016 21:44:42
|
![]() |
habe mein eignen erstellt jetzt glabt ein man frei ![]() |