Thread Verfasser: Dj_Hardbase
Thread ID: 731
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3515 Mal angesehen.
 Thema drucken
Radiostatuts
Dj_Hardbase
kennt sich einer aus auser gr status
und webstystem

einstatus ?
 
John Doe
Ganze Sätze lassen uns den Sinn deiner Anfrage vielleicht erkennen?
Was willst du?
 
John Doe
Sollte deine Anfrage darauf abzielen, ob es ausser dem GR Radiostatus von Granade (kostenlos) und dem dem Sendeplan zugehörigen Streamstatus von Systemweb (kostenpflichtig) noch andere Infusionen in dieser Richtung gibt, dann ist die Antwort "nein".

Beide Systeme sind aber, ein bisschen Grundwissen vorausgesetzt, sehr flexibel einsetz- und anpassbar.

Es gab noch den WH-Streamstatus von Stefan (Webradiohelp) und die WH-Radiobox vom gleichen "Hersteller", diese werden aber nicht mehr weiterentwickelt und sind demnach auch nicht mehr verfügbar.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich jemanden zu suchen der dir etwas individuelles baut, aber da rechne dann auch mit entsprechenden Kosten (Aufwandsentschädigung o.Ä.).
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dj_Hardbase
J03R6

ehm ich brauche ordenlich radio on air status gr status

ist misst weißte

kennst du dich aus oder was zu baun?


Layzee

Wir Kenn uns Von Chat

Sage nur Tunebase!
 
Dat Tunes
Vorweg, es wird auf deiner Seite kein Status ordentlich laufen, da es ein Freehoster ist und dort in der Regel fsockopen wie auch cURL nur bedingt laufen.

Ohne vernünftigen Webhoster wird es nie was werden.

@Layzee
Die Entwicklung der alten System ist eingestellt seid mehreren Jahren, habe aber gesagt, dass so was in der Art irgendwann wieder kommen kann. Dies ist vor einer Woche passiert und arbeite an einen komplett neuen System, woraus ich von den alten auch viel gelernt habe. das ganze kann Shoutcast 1&2 und wird vorerst aber auch nur für die V9 kommen, danach auch für die 7.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Freut mich zu lesen Tunes... konnte ich aber nicht wissen Wink
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Septron
Ich bin gespannt was Tunes da für die v9 Basteln wird Wink
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Dat Tunes
Macht doch ein Spekulationsthread und fängt an zu Rätseln, gibt auf jeden Fall ein Templatesystem für Anzeige, Wunsch und Grussbox.
Es wird so kinderleicht sein eigenen Bedürfnissen nachzukommen, da viele Funktionen dabei sind.
Man kann sich somit voll austoben und wenn man will, dank der Offenheit dann alles auf die Beine Stellen was man will.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Dj_Hardbase
habe mein eignen erstellt jetzt glabt ein man frei Wink
 
Springe ins Forum: