Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 732
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2767 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Themes deboair
Andydeluxe97
hi leute,

Ich will das "all.css" was umändern, aber auf den bild wollte ich youtube icon 24 x 24 hochladen und habe die Webseite neu aktualisiert. Leider zeigt das mir nicht an, ich hab 2 - 3 rum gebastelt. Es geht immer noch nicht.

Viele Grüße
Andy

www.sgtpavelow.net
Schaut mal vorbei warum das nicht geht.

SmileSmileSmile
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Ohne Code, nichts los.

Woher soll einer nun wissen, was du gemacht hast.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Hier ist der Code:

das wo das youtube steht.



/* Follow Us Icons */
.lower-section .follow-box { float:right; margin-left: 25px; }
.lower-section .follow-box strong { color:#727272; float:left; margin-right: 10px; padding-top: 11px; }
.lower-section .follow-box ul { float:left; list-style:none outside none; margin:0; padding:7px 0 0; }
.lower-section .follow-box li { float:left; margin:0 0 0 8px; display:inline; }
.lower-section .follow-box a { float:left; width:24px; height:24px; overflow:hidden; text-indent:-9999px; }
.lower-section .follow-box a.facebook { background:url(../images/icon-facebook.gif) no-repeat; }
.lower-section .follow-box a.twitter { background:url(../images/icon-youtube.gif) no-repeat; }
.lower-section .follow-box a.rss { background:url(../images/icon-rss.gif) no-repeat; }
.lower-section .follow-box a.facebook:hover { background:url(../images/icon-facebook-hover.gif) no-repeat; }
.lower-section .follow-box a.twitter:hover { background:url(../images/icon-youtube-hover.gif) no-repeat; }
.lower-section .follow-box a.rss:hover { background:url(../images/icon-rss-hover.gif) no-repeat; }



 <div class="bottom">
                  <!-- Start Follow Us Links -->
                  <div class="follow-box"> <strong>Folge uns auf:</strong>
                     <ul>
                        <li><a href="#" class="facebook">facebook</a></li>
                        <li><a href="#" class="youtube">youtube</a></li>
                        <li><a href="#" class=""></a></li>
                     </ul>
                  </div>


Die zwei codes
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 10. Januar 2016 21:48:33
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Die class YouTube kann er nicht finden, versuche es mal mit class='twitter'
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Okey es geht danke

Wie kann ich das header vergrößern das es auf 200x200 geht bei all.css

Ich will ja nicht auf 150x21 haben
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 11. Januar 2016 00:22:30
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: