Thread Verfasser: e36performance
Thread ID: 737
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2322 Mal angesehen.
 Thema drucken
grandon template
e36performance
Hallo,

ich nutze das template von grandon , und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ,

und zwar geht es um der Navigation, die ist 2-3 px zu groß , und ich komme mit der css nicht so richtig klar.

hier das template :

http://www.php-fusion.at/infusions/pro_download_panel/download.php?did=107


und ob mir jemand den Content etwas verbreitern kann ?


mir würde es auch reichen wenn mir jemand sagen kann in welcher zeile das alles liegt.

mfg

danke Smile
 
Andydeluxe97
Dieses grandon sind für profis ausgestatten & nicht für anfänger, das steht aller in der beschreibung.
 
John Doe
Warum fragst du nicht in erster Instanz da wo du es heruntergeladen hast?
Grandon ist eines der ersten responsiven Themes, die für PHP-Fusion portiert wurden. Es wurde auch im Nachhinein nicht mehr optimiert, was bedeuten kann, dass die eine oder andere "Funktion" in diesem Theme nicht richtig funktioniert. Häufig betrifft das die Darstellung des Content und hier insbesondere die Panels oder vielmehr die Darstellung des Contents über die gesamte Breite wenn rechte oder linke Panels deaktiviert werden.

Kleinere "Schönheitsreparaturen" sollte man selbst hinbekommen, was natürlich ein gewisses Mindestmaß an Kenntnissen in CSS, PHP und HTML voraussetzt. Ich persönlich setze diese rudimentären Kenntnisse grundsätzlich bei Leuten voraus, die eine Webseite betreiben, denn wer sich nicht wenigstens grundlegend mit der Materie beschäftigt oder beschäftigen will sollte sich ein neues Hobby suchen.

Wir bekommen täglich hunderte von Anfragen dieser Art... "mal eben schnell", "kannste mal kurz..." oder "kann mir mal einer dies oder das kurz einstellen/umstellen/erklären/anpassen..."

Wer responsive Themes unter PHP-Fusion nutzen möchte MUSS sich damit auseinandersetzen. Es ist DEINE Webseite, also lerne oder nutze ein Standardtheme bei dem diese Probleme nicht auftreten.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Janilein
Zitat: Warum fragst du nicht in erster Instanz da wo du es heruntergeladen hast?


Nun das hat er ja, und er hat auch entsprechende und auch ausreichende hinweise bekommen wo und wie er das benötigte finden kann. Wenn er aber nicht mal in der lage ist die Suchfunktion seines Editors zu nutzen bringt es nicht viel ihm auch die zeilen zu nennen.

Leider hat er auch keine funktionierende Seite in sein Profil eingetragen, so dass man sich das problem mal hätte live ansehen können.
 
Springe ins Forum: