Thread Verfasser: retoks
Thread ID: 740
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5027 Mal angesehen.
 Thema drucken
Sendeplan systemweb
retoks
hallo,

Wollte den Sendeplan von Systemweb installieren aber er sagt mir fehler und wird nicht installiert wieso?

Code:

radio-guter-stimmung.de/sendeplan.PNG
 
Septron
Hallo,

zuerst bitte einmal die richtige Weblink deiner Seite im Profil eingeben denn einige schauen sich dies gerne Live an.

und zu deiner Meldung dies bedeutet das der DB eintrag user_groups schon vorhanden ist...

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
retoks
hallo,

habe die seite in mein profil mal Aktualisiert die ist ja schon sehr alt gewesen Shock Aber habe sie nicht ganze zeit offen da ich ja neu installiert habe / will auf v9.

auf dem sendeplan bekomme ich auch nur ne weiße seite.

http://radio-guter-stimmung.de/infusi...deplan.php


LG
 
Dat Tunes
Der Sendeplan ist noch nicht kompatibel, so wie es aussieht.
Hab es selber noch nicht getestet, da ich zur Zeit an einen kompletten Radiosystem für die V9 arbeite, wo auch ein Sendeplan dabei ist.

Werde in den nächsten Tagen mal den Sendeplan mir anschauen und gucken wo der Fehler ist.

Weiteres zu meinen Radiosystem ist auf Facebook zur Zeit zu finden https://www.facebook.com/9Fusion-4635...400521275/
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Eva
@ retoks Der Sendeplan kann nur gehen wenn du ihn auch hier gekauft hast.https://www.systemweb.de/start.html, den der Sendeplan wird auf deine Domaine freigeschaltet.
Bearbeitet von Eva am 20.01.2016 um 21:10
 
Dat Tunes
Hab den ja, somit habe ich keine Probleme damit Wink
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
retoks
Guten Abend,

@Eva Danke dir Winkhabe ihn natürlich gekauft und auf 2 Domains Freigeschaltet razz unter V7 lief er ja nur unter V9 läuft er nicht die sachen von GR_Sendeplan etz funktionieren.
 
Systemweb
Sendeplan v4 ist noch in Arbeit. Der läuft bereits auch unter Fusion 9.
Jeder der v3 bereits hat bekommt nach Release auch die v4.

Da mehrere neue Sachen drin sind (ein neues Templatesystem für die Shows, Vorschau-Funktionen usw.) wird es noch ein paar Wochen dauern.

Bitte von Anfragen "wann ist es fertig?" absehen.
 
ckoneman04
Zitat: Systemweb schrieb:

Sendeplan v4 ist noch in Arbeit. Der läuft bereits auch unter Fusion 9.
Jeder der v3 bereits hat bekommt nach Release auch die v4.

Da mehrere neue Sachen drin sind (ein neues Templatesystem für die Shows, Vorschau-Funktionen usw.) wird es noch ein paar Wochen dauern.

Bitte von Anfragen "wann ist es fertig?" absehen.


Gibt es irgendetwas neues zur V4?
 
John Doe
Da kann man nur noch den Kopf schütteln! Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?
Zitat: Bitte von Anfragen "wann ist es fertig?" absehen.
 
Systemweb
Erst kürzlich erschien ein Zwischenupdate auf v3.03
Ebenfalls aktualisiert wurde Streamstatus, Studiobox, Sidepanel für Heutige Sendungen.
Da die v9 Final im Stillen veröffentlicht wurde (aus guten Grund, denn es wird immernoch korrigiert, siehe Github) sollte man immernoch mit dem produktiven Einsatz der v9 warten.
Es besteht also kein Grund, mit den Füßen zu scharren. V4 ist fertig wenn sie fertig ist. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Unter RC2 lief der Sendeplan schon, aber von RC zu RC bis zur Final wurde immer wieder was geändert, so dass ich den Sendeplan erst unter einer echten fehlerfreien Finalen Version v9 weiterentwickeln kann.

Sendeplan v4 wird unter Fusion 6-9 lauffähig sein, ich schiebe nicht ständig ein Update dem anderen hinterher sondern gebe erst öffentlich frei, wenn es definitiv läuft.
 
Springe ins Forum: