Thread Verfasser: DonPs
Thread ID: 741
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2527 Mal angesehen.
 Thema drucken
User angelegt, aber nicht verfügbar!
DonPs
Hallo Leute,

ganz komische Sache hab ich hier grad am Gange.

Aktuell die v7.02.07 (aber nicht DE Edt) installiert und nun folgendes Problem.

Der erste User der sich regulär anmelden wollte bekam weder eine Mail noch existiert der Accout unter Benutzer!

Dann wollte ich den User über den Adminbereich Add New User hinzufügen, da sagt mir Fusion "Die E-Mail und der User" existieren bereits!?

Freischaltung durch Admin ist deaktiviert und Registrierung erlaubt.

???

Woran könnte das liegen? Ich habe schon geschaut ob die DB Tabellen da sind... ja sind sie!

Hoster 1&1 (hat aber bis dato immer geklappt dort)

Danke und Gruß
Don
"Ich weiß, dass ich oft nix weiß... deshalb frage ich! Ich weiß aber auch das ich manchmal was weiß, darum antworte ich! Ich finde das ist eine gesunde Mischung, denn der Arzt hat noch nichts Negatives gesagt Wink"
 
SuNflOw
Hallo,
neue Benutzer landen in der Tabelle:
_new_users

Warum er die E-Mail nicht bekommen hat kann ich nicht sagen. Evtl. unter Spam gelandet?

LG,
SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Wemi
1und1 ist nunmal der schlechteste Webhoster!

Eventuell wird die Email auch stark Zeitverzögert ausgeliefert. Oder auch überhaupt nicht.

Bei SMTP alles Leer?
 
Springe ins Forum: