Thread Verfasser: retoks
Thread ID: 742
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3765 Mal angesehen.
 Thema drucken
Link in einem neuen Fenster öffnen.
retoks
huhu,

Also mir ist aufgefallen wenn ich ein neuen Navigationslinks erstelle und da Link in einem neuen Fenster öffnen Anklicke speichert er es nicht aber wenn ich auf Schnell bearbeiten klicke und da den haken reinmache funktioniert das Shock

LG ReToKs
 
Dat Tunes
href="Link" target="_blank" > Name</a>
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
SuNflOw
Hallo,
also diese Antwort ist wirklich nicht zu gebrauchen...

1. Wenn ich Navigationslinks anlege kann ich dort kein HTML verwenden.
2. Was soll der Ersteller des Beitrags mit diesem "Knochen" anfangen?
3. Da will ein User helfen und berichtet von einem Fehler und dann bekommt er so eine Antwort. Von einem "Seiten Administrator" der offiziellen deutschen Support Seite.

@retoks:
Ich für meinen Teil danke dir für die Meldung. Ich habe den Fehler behoben und eine entsprechende Anfrage gestellt meinen Fix hinzuzufügen.
https://github.com/php-fusion/PHP-Fus...issues/708

LG,
SuN
Bearbeitet von SuNflOw am 19.01.2016 um 17:18
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Rolly8-HL
Jeep habe es auch nicht verstanden, ist aber zu sagen das es unter der v. 7.2.7 wohl nicht gemeint ist da dieser Fehler nur auf der V9 zu finden ist.
Wer also schon mit der V9 arbeitet und dazu fragen hat sollte es auch mit angeben.
Denke mal da kannst Du Momentan nichts machen nur nachschauen und unter schnell Bearbeiten es korrigieren.

Nachtrag:
Dein Beitrag habe ich eben gelesen, wo ist das jetzt zu bekommen?
Bearbeitet von Rolly8-HL am 19.01.2016 um 17:19
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
SuNflOw
Zitat: Rolly8-HL schrieb:

Jeep habe es auch nicht verstanden, ist aber zu sagen das es unter der v. 7.2.7 wohl nicht gemeint ist da dieser Fehler nur auf der V9 zu finden ist.
Wer also schon mit der V9 arbeitet und dazu fragen hat sollte es auch mit angeben.


Wir befinden uns im Forum: PHP Fusion v9.00.xx Support » Content Administration
Die Site Links sind zwar unter System Administration zu finden aber das es sich hier um die v9 handelt sollte aus dem Forum ersichtlich sein.
Bearbeitet von SuNflOw am 19.01.2016 um 17:20
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Rolly8-HL
Ist nicht so tragisch kann jedem mal passieren.
Muss mich auch erst daran gewöhnen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
SuNflOw
Hallo,
https://github.com/SuNflOw1991/PHP-Fu...c937d47268

dort kannst du genau sehen was ich geändert habe und dies manuell anpassen.

Oder du wartest bis mein Fix hinzugefügt wurde und lädst dann die v9.01 nochmal neu runter:
https://github.com/php-fusion/PHP-Fusion

LG,
SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Rolly8-HL
Jeep, gefunden und geändert, geht jetzt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: