Thread Verfasser: Wemi
Thread ID: 744
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2588 Mal angesehen.
 Thema drucken
set_time_limit() has been disabled for security reasons
Wemi
Dies ist kein oder Fehler von PHP-Fusion!
Euer Hoster hat diese Funktion nur aus Sicherheitsgründen abgestellt.

Wie ihr es beheben könnt unter http://community.webmeteor24.de/blogs...ty-reasons
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
SuNflOw
Hi,
ich glaube wir können da etwas machen:
https://github.com/php-fusion/PHP-Fus...n/pull/719

LG,
SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Funktioniert nicht.
Auch wenn der Hoster nicht erlaubt die Werte zuändern, steht die Funktion ja dennoch zur Verfügung.

Hatte heute morgen schon Tante Google bemüht, und alles was ich gefunde habe ist ebenhalt auskommentieren.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
SuNflOw
Okay O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' />

Dann sollte eigentlich das "@" greifen. Wie dem auch sei. So gibt es eine zusätzliche Abfrage und wenn diese auch nicht greift, dann kann man es ja immer noch auskommentieren.
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: