Registrierungsdatum
|
|
retoks |
Geschrieben am 21. Januar 2016 11:36:50
|
![]() |
Guten Morgen, Bei jeden meiner Mitglider steht im Profil Registrierungsdatum 01. Januar 1970 01:00:00 kann mir jemand ne lösung sagen ? LG ReToKs |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
SuNflOw |
Geschrieben am 21. Januar 2016 12:46:13
|
![]() |
Hallo, das steht dort wenn in der Datenbank in der Tabelle: _users in dem Feld: user_joined eine 0 steht. Kannst du uns die Schritte erklären wie es dazu kam? Liebe Grüße, SuN ________________________________________________ I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-* |
|
|
retoks |
Geschrieben am 21. Januar 2016 12:55:07
|
![]() |
Hallo, hier ein Bild der Datenbank beim 1ten User Stimmt es noch beim 2ten nicht mehr ![]() LG ReToKs |
|
|
SuNflOw |
Geschrieben am 21. Januar 2016 13:09:55
|
![]() |
Haben sich die User selber registriert? Hast du sie angelegt? Wie sind die User entstanden?
________________________________________________ I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-* |
|
|
retoks |
Geschrieben am 21. Januar 2016 13:21:52
|
![]() |
Die User haben sich selbst registriert |
|
|
SuNflOw |
Geschrieben am 21. Januar 2016 13:27:05
|
![]() |
Welche Aktivierungsmethode hast du gewählt?
________________________________________________ I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-* |
|
|
retoks |
Geschrieben am 21. Januar 2016 13:38:35
|
![]() |
E-Mail Aktivierung aktivieren? JA Aktivierung durch Administrator aktivieren? NEIN Sicherheitscode aktivieren? JA Google Recaptcha |
|
|
SuNflOw |
Geschrieben am 21. Januar 2016 13:45:49
|
![]() |
Komisch... Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Von wann (Datum) und woher ist die PHP-Fusion Version die du nutzt? ________________________________________________ I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-* |
|
|
retoks |
Geschrieben am 21. Januar 2016 13:52:19
|
![]() |
Version: 9 RC 2 von hier gedownloadet Installiert vor 3 Tagen ![]() Ich installiere später mal neu und werde dann mal Testen woher der fehler kommt und dir genaueres berichten Bearbeitet von retoks am 21. Januar 2016 14:00:48 |
|
|
Septron |
Geschrieben am 21. Januar 2016 14:12:04
|
![]() |
Hallo, dieser Fehler ist mir auch noch nicht aufgefallen ich habe 14 Benutzer per DB eingetragen und 3 habe ich durch die Normale Registrierungs routine angelegt alles läuft normal ![]() lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 21. Januar 2016 14:16:41
|
![]() |
Das liegt daran, dass time anstelle von NOW genutzt wird. in includes/classes/PHPFusion/UserFieldsInput.php nach suchen (Zeile 496) Code Download Code dbquery("INSERT INTO ".DB_NEW_USERS." und ersetzen mit: Code Download Code dbquery("INSERT INTO ".DB_NEW_USERS." Auf Github kommt das Update noch. |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 21. Januar 2016 14:59:27
|
![]() |
Kann bei mir diesen Fehler auch nicht finden, aber wenn ich einen User aus dem Admin anlege auch bei Registrieren steht "E-Mail Adresse verstecken?" auf Deaktivieren (Standard) das ist bei der V7 glaube ich genau umgekehrt, finde es besser Standard auf nein zu belassen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 21. Januar 2016 15:24:06
|
![]() |
Ist wohl ein wenig abhängig von der PHP-Version? Bei trat der Fehler auch auf, nach meinem Fix geht es nun. |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 21. Januar 2016 16:58:46
|
![]() |
Kann den Fehler auch nicht bestätigen, weder auf PHP 5.2 oder die neue 7er Version. Egal welche Version, läuft fehlerfrei. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
Springe ins Forum: |