Thread Verfasser: meersdonk
Thread ID: 750
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2914 Mal angesehen.
 Thema drucken
Probleme bei Installation mit Plesk
meersdonk
Hallo zusammen, bin relativ neu hier, wollte PHP Fusion auf meinem Server installieren. Auf dem Server sind ja schon Dateien von Plesk drauf, wenn ich die Files von PHP Fusion auf den server kopiere und meine Seite aufrufe egal ob mit setup.php oder ohne kommt garnix. Bitte um Hilfe.
Not Found

The requested URL /setup.php was not found on this server.
Warning!
Apache Server at................... Port 80

Gruss
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Welche Fusion Version?

Alle Dateien im http Ordner? Bzw. in dem Ordner wo die Domain drauf hinweist?

Und bei der Fusion Version 9 wird nicht mehr die setup.php aufgerufen sondern nur noch der Ordner install.

Willst du noch Fusion V 7 installieren: Ist die setup.php denn auch auf dem Server?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
meersdonk
Also muss ich die Files in den HTTPDOCS ordner auf dem server kopieren ????
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Ja musst du.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
meersdonk
Werd ich dann mal machen, vielen Dank erstmal für deine Hilfe.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: