Thread Verfasser: Nephilim
Thread ID: 753
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2163 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wartungsmodus abschalten
Nephilim
Moin Leute ich habe da ein RIESEN Problem

Ich wollte heute das neue PHP-Fusion 9.0 als Update installieren.
Ging auch alles super glaube ich nur er schaltet ja in den Wartungsmodus...

Tja jetzt wollte ich mich einloggen aber er lässt mich nicht durch den Wartungsmodus um ihn später abzuschalten.

Ich war mir so sicher das Superadminpasswort zu wissen aber irgendwas stimmt da nicht.

Kann ich das Per FTP oder Datenbank umgehen?

Danke für die Hilfe...
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

du kannst dich in die Datenbank einloggen und dann den Wartungsmodus
über deinen PREFIX_settings - maintenance - 1 ist eingeschaltet 0 ausgeschaltet.

wenn du dein Administrationspasswort nicht mehr weisst dann auf
auf deinem PREFIX_user und dort kannst du dann dein Adminpasswort entfrnen das du es dann via Normallogin neu setzt.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: