TinyMCE wird nicht richtig angezeigt
|
|
Raimosch |
Geschrieben am 30. Januar 2016 14:24:10
|
|
Hallo zusammen, bei mir dir das TinyMCE nicht angezeit. eigentlich sollte ja eine Sybolleiste angezeigt werden. Bei mir bleibt das leer. Siehe Screenshot. Deaktivierte TinyMCE - http://prntscr.com/9wssso Aktiviertes TinyMCE - http://prntscr.com/9wstdv Hat da jemand eine Erklärung oder vielleicht gleich eine Lösung? Betriebssystem: Windows 10 PHP Fusion 7.02.7 Danke Der Weg zur Quelle fürht gegen den Strom
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 30. Januar 2016 15:29:16
|
|
Hmm deutsche Sprachdateien für den Tiny vorhanden? Hast du das Problem auch mit einem anderen Theme? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Raimosch |
Geschrieben am 30. Januar 2016 19:53:44
|
|
ja, deutsch und alles frisch instaliert. derzeit theme atlantis. habe aber schon alle probiert. überall das selbe. leider. kenne das nicht. aus meiner alten website funktioniert das, mit dem gleichem rechner.
Der Weg zur Quelle fürht gegen den Strom
|
|
|
Janilein |
Geschrieben am 30. Januar 2016 22:38:18
|
|
Irgendwelche Scripte am laufen? evtl. diese mal stoppen und stück für stück testen. |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 31. Januar 2016 10:25:16
|
|
Schaue mal nach, ob die deutschen Sprachdateien tatsächlich vorhanden sind. Und denke daran, dass es eine ältere Version des TinyMCE ist. Also das Sprachpaket von der aktuellen Version wird nicht gehen. Ansonsten mal in den Quelltext schauen, ob da im zwischen <head> und </head> auch irgendwas vom TinyMCE auftaucht. Eventuell auch mal darauf klicken und schauen ob dir eine Datei angezeigt wird. Und wenn dann immer noch nichts geht, bräuchten wir mal einen Testzugang. Sieht aber eher danach aus, als wenn die Sprachdateien fehlen. |
|
Springe ins Forum: |