Thread Verfasser: Raimosch
Thread ID: 758
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2535 Mal angesehen.
 Thema drucken
TinyMCE wird nicht richtig angezeigt
Raimosch
Hallo zusammen,

bei mir dir das TinyMCE nicht angezeit. eigentlich sollte ja eine Sybolleiste angezeigt werden. Bei mir bleibt das leer. Siehe Screenshot.

Deaktivierte TinyMCE - http://prntscr.com/9wssso
Aktiviertes TinyMCE - http://prntscr.com/9wstdv

Hat da jemand eine Erklärung oder vielleicht gleich eine Lösung?

Betriebssystem: Windows 10
PHP Fusion 7.02.7

Danke Smile
Der Weg zur Quelle fürht gegen den Strom Smile
 
Janilein
Hmm deutsche Sprachdateien für den Tiny vorhanden? Hast du das Problem auch mit einem anderen Theme?
 
Raimosch
ja, deutsch und alles frisch instaliert. derzeit theme atlantis. habe aber schon alle probiert. überall das selbe. leider. kenne das nicht. aus meiner alten website funktioniert das, mit dem gleichem rechner.
Der Weg zur Quelle fürht gegen den Strom Smile
 
Janilein
Irgendwelche Scripte am laufen? evtl. diese mal stoppen und stück für stück testen.
 
Wemi
Schaue mal nach, ob die deutschen Sprachdateien tatsächlich vorhanden sind. Und denke daran, dass es eine ältere Version des TinyMCE ist. Also das Sprachpaket von der aktuellen Version wird nicht gehen.

Ansonsten mal in den Quelltext schauen, ob da im zwischen <head> und </head> auch irgendwas vom TinyMCE auftaucht. Eventuell auch mal darauf klicken und schauen ob dir eine Datei angezeigt wird.

Und wenn dann immer noch nichts geht, bräuchten wir mal einen Testzugang.

Sieht aber eher danach aus, als wenn die Sprachdateien fehlen.
 
Springe ins Forum: