Thread Verfasser: kimahri88
Thread ID: 768
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2778 Mal angesehen.
 Thema drucken
Großprojekt im zusammenhang mit PHP-Fusion 9
kimahri88
Ein bekannter und ich haben uns nach einiger suche im Netz dazu entschieden ein Browsergame Programieren zu wollen. Nun wollen wir als Basis dafür PF 9 nutzen und suchen dafür noch nach tatkräftiger unterstützung. Einen V-Server inkl. Teamspeak 3 ist vorhanden.

Informationen zu dem Browsergame gibt es nur Persönlich im Teamspeak 3 oder Skype. Da ich hier nicht in aller Öffentlichkeit drüber schreiben möchte.

Wo wir Unterstützung benötigen ist im erstellen von Infusionen und im Grafikbereich.

Es ist lediglich ein Privatprojekt und daher nur für Personen die gerne Freiwllig und unendgeldlich helfen möchten.

Bei interesse einfach eine PN an mich und ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Kimahri88
 
John Doe
Wird sicher erfolgreich werden.
Ihr dürft was für mich umsonst programmieren, ich sag euch aber erst auf Nachfrage was es sein soll.
Scheint ein neues Erfolgssystem zu sein.
Hab mehrfach versucht eine Info zu bekommen. Ich geb auf.Smile
 
Wemi
Ist Ebay Kleinanzeigen nicht für solche unseriösen Inserate zuständig?
Geld verdienen auf Kosten der Entwickler liest man doch eigentlich nur da.
 
Janilein
Andererseits zwingt euch doch niemand das zu machen, er hat höflich angefragt, wenn kein interesse eurerseits besteht müsst ihr nicht unbedingt darauf kommentieren. Und ich bin mir nicht sicher ob ihr euch anmaßen könnt das gleich als Unseriös abzustempeln.
Leute lasst das bitte denn diese art gab es auf einer ehemaligen Supportseite früher auch und das ist hier nicht erwünscht.
 
John Doe
Alles klar, hast Recht. Ich entschuldige mich.
Ich war bereit zu helfen. Hab mehrfach nachgefragt. Im TS vorbei geschaut und auch dort nachgefragt.
Aber keine Infos erhalten. Damit genug.
 
Springe ins Forum: