Thread Verfasser: booker
Thread ID: 77
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2741 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP - Fusions Handbuch
booker
Eure Übersetzung, gibt es die als Download. Wenn nicht, darf ich mir die Seite kopieren?

Wobe
God creates, destroys the human
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Dazu bitte den Text unter jedem Kapitel des Handbuchs beachten:

"© 2013 Layzee www.phpfusion-deutschland.de
Alle Texte dieses Handbuchs sind freibleibend, nicht bindend und stellen keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Der Autor behält sich Änderungen oder Ergänzungen dieser Dokumentation ausdrücklich vor.

Alle Texte dieser Dokumentation unterliegen dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigungen oder das Kopieren einzelner oder vollständiger Texte oder Textpassagen dieser Dokumentation ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung und einem Backlink zu dieser Dokumentation erlaubt. Zuwiderhandlungen werden ggf straf- oder zivilrechtlich verfolgt."
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
booker
Hey

Danke für die Zustimmung, aber ich werde einen Querverweis einstellen und das Handbuch verlinken.

Gruß
Wobe

PS
Falls ich hier bis zu den Feiertagen nicht mehr online bin, wünsche ich der gesamten Community Frohe Weihnacht und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Besonders der PHP - Fusion Gründer Crew.
God creates, destroys the human
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: