Panel erstellen für IceCast-Server-Daten
|
|
Wickie |
Geschrieben am 18. Februar 2016 14:48:06
|
![]() |
Hallo, ich habe da ein Problem. ich möchte ein Panel erstellen, in welchen IceCast-Serverdaten (Zuhörerzahl) angezeigt werden. Wenn ich eine eigene Seite anlege, so funktioniert das Script einwandfrei, nur per Panel nicht. So sieht das Script aus Code Download Code
Wenn ich dies in ein Panel packe, kann ich dann im Panel das ganze Script lesen, aber nicht das was angezeigt werden soll. Wie gesagt, als eigene Seite funktioniert dieser. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen und vielleicht dieses Script noch erweitern, das der gerade laufende Titel angezeigt wird. Danke. Gruß Vico |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 18. Februar 2016 17:35:53
|
![]() |
Einfach mal die erste und die letzte tauschen. Also ?> zu <?php und <?php zu ?> ändern. |
|
|
Wickie |
Geschrieben am 18. Februar 2016 18:32:31
|
![]() |
habe ich auch schon, dann kommt folgende Fehlermeldung. Code Download Code Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/v2740/html/administration/panel_editor.php(153) : eval()'d code on line 2 Bearbeitet von Wickie am 18. Februar 2016 18:39:01 |
|
|
Septron |
Geschrieben am 18. Februar 2016 21:00:23
|
![]() |
Hallo, versuch es mal so: Unter Administration -> System -> Panel ->Panel hinzufügen Code Download Code openside("name"); als datei: Code Download Code <?php lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
Wickie |
Geschrieben am 18. Februar 2016 22:02:54
|
![]() |
Funktioniert, Danke. Nur als Datei will das nicht so recht, es wird zwar gefunden als "listener_panel", aber die Anzeige ist gleich null. Aber das obere reicht ja auch schon hin, daher nochmals Danke. lg Wickie |
|
|
Septron |
Geschrieben am 19. Februar 2016 10:32:28
|
![]() |
Hallo, als eigenes panel sollte es so aussehen: Zitat -root -infusions --icecast_panel ---icecast_panel.php dann funktioniert es auch ![]() lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
Wickie |
Geschrieben am 19. Februar 2016 12:25:49
|
![]() |
Hab den Pfad jetzt mal so angelegt, wie beschrieben. Es funktioniert :YAHOO: Allerdings hätte es auch vorher funktioniert, ich hatte nur einen Fehler gemacht, ich hatte bei "Inhalt" hinter openside nochmal den Namen eingegeben :@ das sollte man mal sein lassen ![]() Danke für die schnelle hilfe Gruß Wickie |
|
|
toni73 |
Geschrieben am 30. Juli 2017 14:21:16
|
![]() |
wo muss ich da die daten zu meim server eintragen |
|