Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 773
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2230 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panel Höhe mit Inhalt festlegen
Rolly8-HL
Hallo, ich habe eine Panel mit viel Inhalt in der aber nicht alles angezeigt werden soll.
Momentan nutze ich diese CSS
Code
#r8hl_panel {
   max-height: 300px;
   -webkit-transition: all 3s ease;
   -moz-transition: all 3s ease;
   -o-transition: all 3s ease;
   transition: all 3s ease;
   overflow: hidden;
}

#r8hl_panel:hover {
   max-height: 5000px;
}

die auch sehr gut funktioniert.

Nur möchte ich nicht mit "hover" arbeiten sondern mit click um das selbe zu erreichen.

Hat jemand eine Idee? wie oder wo ich was finden kann dazu?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Wemi
Gibt eigentlich nur zwei Lösungen.

Entweder http://stackoverflow.com/a/32721572 oder du nutzt das onclick Event in javascript.
 
Rolly8-HL
Jeep, erst ein mal besten Dank für den Tipp, im Test klappt es schon mal ganz gut.

Da im Inhalt auch noch Funktionen enthalten sind werde ich sehen wie diese sich jetzt verhalten, ansonsten scheint es schon mal das richtige zu sein, mit entsprechenden Anpassungen sollte es gehen.

Mf R8
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: