Thread Verfasser: adlatus
Thread ID: 776
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1785 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Rufnummer wird automatisch gelinkt
adlatus
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem und kriege es nicht gelöst.

Auf meiner Homepage habe ich als Kontaktdaten eine Rufnummer eingegeben. Diese wird automatisch als Link (Skype) angezeigt. Ein Foto hänge ich an.

Das möchte ich aber so nicht, zumal Leute versuchen direkt draufzuklicken und anzurufen, was aber nicht funktioniert.

Die Nummer soll im Reintext angezeigt werden.

Was muss ich tun? Wie ändere ich das?

Vielen Dank für Eure Infos

Zusammengefügt am 27. Februar 2016 um 16:43:17:
Ich habe gerade herausgefunden, dass dies wohl ein Browser-Problem ist. Scheinbar eine Browser-Funktion in firefox. In Chrome wird die Rufnummer so angezeigt, wie ich es möchte...

Zusammengefügt am 27. Februar 2016 um 16:49:16:
Lösung:

Es war in Firefox ein Skype - Add - On installiert. Das muss deinstalliert / deaktiviert werden, wenn man diese Effekte nicht haben möchte... Smile

ich lasse das hier drin, auch wenn es schon gelöst ist. Vielleicht hat das Problem ja doch noch jemand anderes... Wink
adlatus hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von adlatus am 27.02.2016 um 16:49
 
SuNflOw
Hallo,

so was bekommt man, wenn man bei einer Installation immer blind auf "Weiter" drückt.

lg,
SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Rolly8-HL
Ja das ist richtig, ist alles so geschickt eingefädelt das man da manch mal nicht anders kann.

Da es sich um eine Telefonnummer handelt wäre es noch angebracht, anders wenn es sich um eine Zahlenreihe handelt die mit Telefon nun rein gar nichts mit zu tun hat.

Mit Mobile Geräte werden diese Zahlenreihen auch als Telefonnummer anerkannt, in wie weit das mit (Skype) geht kann ich da nicht sagen aber für Mobile lässt sich es unterbinden, vielleicht geht es ja auch damit.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: