Thread Verfasser: sunflashradio
Thread ID: 781
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
Schatzsuche
sunflashradio
Hallo
weiss jemand, wo ich das spiel schatzsuche herbekomme.
Suche schon eine zeitlang, aber ohne erfolg, der autor ist auch nicht mehr upto date.

Danke


Edit Janilein: Thema in den richtigen Bereich verschoben. Es wäre auch nett, wenn du mehr Informationen hättest z.b. ob es allgemein ein Spiel ist oder speziell für PHP-Fusion
 
Janilein
Naja wirklich gesucht scheinst du nicht zu haben:

http://phpfusion.tommywolf.net/infusions/download_interface_panel/downloads.php?download_cat=20&download_id=35
 
John Doe
Ich kann momentan von dieser Webseite nur abraten!

Ambitioniert und hochmotiviert gestartet, plagt man sich in letzter Zeit dort bei fast sämtlichen Downloads mit Passwörtern herum, die nirgendwo stehen (einzige Meldung: Die Passwortfunktion steht derzeit nicht zur Verfügung) und auch die Aktivierung klappt(e) im Durchschnitt in 2 von 10 Fällen.

Ich finde es grundlegend gut, dass "alte" Infusionen weitergeführt und im Bedarfsfall übernommen werden (dort sind alle Addons von MarcusG zu finden, der ja leider aufgehört hat), aber dann sollte man auch dafür sorgen, dass das Ganze auch tatsächlich funktioniert. Die Webseite ist inzwischen zu einer Art "Fort Knox" avanciert und man bekommt beim Versuch, dort Addons zu laden, fast den Eindruck etwas "Verbotenes" zu tun durch die unzähligen, in meinen Augen völlig übertriebenen "Sicherheitsmassnahmen" dort.

Das mag jetzt alles ziemlich hart klingen, aber mich persönlich ärgern Dinge die nicht funktionieren und die dann auch bei Bekanntwerden nicht korrigiert werden.

Zudem sind fast sämtliche Infusionen dort auf einem sehr "veralteten" Stand, selbst die Geschichte mit "TYPE=...." zu "ENGINE=..." wurde wenn überhaupt nur halbherzig, teilweise nicht vollständig oder garnicht im Vorfeld erledigt, sodass sich die meisten Infusionen (wenn man es denn schafft sie zu laden und auch zu entpacken) ohne selbst Hand anzulegen nicht funktionieren.

Alles in Allem fällt mein Fazit hier sehr nüchtern aus und auch wenn die Infusionen von MarcusG seinerzeit wirklich klasse waren, verkümmern sie jetzt dort auf der Seite zu Randprodukten.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Seidler
Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Seidler und ich bin Anwalt für Internetrechte und Medien.
Mein Mandant hat mir den Auftrag gegeben, ihnen hier zu Antworten.
Was sie hier preisgeben ist ruf Schädigung gegen meinen Mandant und der Webseite.
Ich habe mir die Daten von meinem Mandant geben lassen, und musste feststellen das alle Daten
Ordnungs gemäß bearbeitet wurden.
Sie sind hier eine Deutsche Support Seite um zu helfen, und nicht um Seiten schlecht zu machen.
Ich frage mich woher sie die Info haben, wenn ich richtig geschaut und gelesen habe waren sie das letzte Mal am 09.01.2016 06:59:21 auf der Seite Online gewesen.
Des Weiteren habe ich nachgeschaut was sie sich runter geladen haben, und wenn die Dateien mit einem Passwort versehen sind, und sie der Meinung sind kein Passwort zu bekommen haben, warum haben sie den nicht meinen Mandanten angeschrieben , aber nein lieber machen sie die Seite noch überall schlecht.
Wenn sie mit meinem Mandant ein Problem haben dann klären sie das lieber auf einem richtigen Weg und nicht auf einer anderen Support Seite.
Ich werde ab sofort diese Seite im Augen behalten, und sollte ich noch einmal etwas schlechtes usw.… hier lesen werde ich rechtliche Schritte gegen diese Deutsche Support Seite einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Seidler
 
Janilein
Oh man ein "Anwalt" der nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder kann man hier evtl. von Amtsanmaßung reden?
Egal, da hier vorgegeben wird ein Anwalt zu sein und ich arge zweifel daran habe werde ich den thread hier Sperren damit der urheber diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten/verändern kann. der Seitenbetreiber wird dann entscheiden wie er vorgeht!
 
Septron
Hallo,

also ich muss echt schmunzeln Wink
Meine Rechtschreibung so wie Satzzeichenfindung ist nicht die Beste in der Virtuellen Welt dennoch das was hier von einem Anwalt kommt der reinste grütze schreibt ist noch schlimmer...

Das was von Layzee Preisgegeben wurde ist:

a. ) Nichts neues...
b. ) Sind die 3rd Addons vom rechtmäßigen ersteller weitergegeben worden damit sie auch gepflegt werden so wie angepasst...
c. ) ist Ihr sogenannter Mandant dafür bekannt das er alle haben will aber keinen schimmer hat womit er sich auseinander setzt...

Wenn man meint was zu übernehmen es aber nicht geschissen bekommt es weiter zu führen anzupassen aber dennoch das spenden geld aus der tasche zu ziehen (achja stimmt ja hat der Mandant ein kleingewerbe angemeldet ?) das zeugt schon von: Ach will ich mal haben kann man ja was mit verdienen, aber ich habe überhaupt keine ahnung.

ich Sage nur eines zu dem Übernehmer so wie den angeblichen Anwalt: DAU

Schade das die MarcusG Infusionen einen so schlechten Platzhalter gefunden haben denn die Infusionen waren alle Toll...

Aber wie gut das es noch BackUps gibt ohne die Passwortscheisse (so wie sie waren) Wink

in diesem Sinne Ruhiges Wochenende noch Wink

//Edit: Wobei es immernoch schön zu bobachten ist Benutzer die Hilfe brauchen deren kann am wenigsten geholfen werden dann werden diese Benutzer auch irgendwann mal etwas sauer weil man möchte ja das bekommen wofür man seinen sogenannten Obolus setzt wenn dann noch Meinungen fließen so fließen auch die Sperren. Wink

lg Septron
Bearbeitet von Septron am 05.03.2016 um 17:18
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
John Doe
Es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen offener, sachlicher Kritik sowie dem Kundgeben der eigenen Meinung und dem "Schlechtmachen" von Webseiten. Wer seine Webseite öffentlich ins Netz stellt wird sich der öffentlichen Kritik stellen müssen. Das war immer so und das wird auch immer so sein. Wer nicht willens und/oder in der Lage ist, solche Kritiken als das zu sehen was sie sind und stattdessen gleich den Holzhammer hervorholt sollte sich ernsthaft überlegen, ob nicht Hobbys wie Hallenhalma oder Indoormikado die besseren Alternativen sind. Darüber hinaus bin ich weit davon entfernt, weiter oben näher beschriebene und verlinkte Webseite "überall" schlechtzumachen. Dies hier ist ein offenes Forum zum Meinungsaustausch - und genau dafür wird es auch genutzt. Anwälte für Internetrecht sollten sowas wohl wissen.

Desweiteren sollte Ihnen, "Herr Seidler" das auch im Internet und speziell auf Internetseiten geltende "Hausrecht" ein Begriff sein.
Sollten Sie also weiterhin in diesem Forum mit solchen oder ähnlichen Drohungen den Frieden dieses Forums stören, behalte ich mir ausdrücklich vor, von meinem "Hausrecht" Gebrauch zu machen und Sie von diesem Forum auszuschliessen.

Ich scheue mich trotz der hier geäusserten "Drohung" (von wem auch immer diese verfasst wurde) auch weiterhin nicht davor, meine Meinung offen auszusprechen. Ob sie Einzelnen passt oder nicht.

Im Grunde ist es nur billig, sich solcher Mittelchen und Methoden zu bedienen und bestätigt im Grunde auch nur, was bereits gesagt wurde.

Meine Meinung bleibt trotzdem - oder gerade deshalb - offen hier stehen, denn sie verletzt weder geltendes Recht noch die "gute Sitte".
Bearbeitet von John Doe am 05.03.2016 um 16:21
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: