Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 783
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
Benutzerkonto löschen
Janilein
Wobei zu beachten ist, aus welchem Land die entsprechende Webseite stammt, denn dort können durchaus andere Gesetze gelten.

Allerdings gilt das nur für persönliche Daten, Einträge im Forum sind nicht zwangsweise betroffen, hier können sich die Seitenbetreiber durchaus absichern.

Aber wie das leben manchmal so spielt, verlangen manche User das Löschen des Accounts und der Foreneinträge obwohl diese niemals etwas zur Seite beigetragen haben, auch nicht mit fragen.

Ist halt schon doof, wenn ein User ertappt wurde und dann nicht verstehen kann, dass man diesen dann nicht mehr als Mitglied haben möchte.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
jetzt die frage meiner seits,,,absicherung durch was,,regeln ......impresum....da stellt sich die frage meiner seits. ein user hat den wunsch alle einer seits wie beiträge, shouts ect. löschen zu wollen... mit den wunsch per e-mail warum frage ich mich jetzt eigentlich warum wird diesem wunsch nicht entsprochen.


immer so ein gemähre, hin und her.....löschen und gut.



Und die Össi seite obwohl sie eine deutschen server hat....Impresum pflicht..wo ist die???
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 20. Juli 2016 21:47:40
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Könnt ihr mir vielleicht mal verraten was dieses Geflame/Gepöbel, diese "Rumdisserei" und diese Provokationen hier sollen in letzter Zeit?! Immer locker durch die Hose atmen.

Was das Impressum angeht: Mal Augen aufmachen, dann findest du das Impressum auf der "Össi-Seite" ganz oben rechts....

Worauf sich der User bei der Registrierung "einlässt" und an welche Regeln er sich zu halten hat, wird allgemeinhin über Dinge wie zb die "Nutzungsbedingungen" geregelt, die der User mit der Registrierung anerkennt.

Schlussendlich eine Bitte:
Wenn ihr mit den Betreibern der "Össi Seite" etwas zu klären habt dann tut das bitte dort, ersatzweise per PN oder eMail direkt mit den Seitenbetreibern.

Eine kleine Anmerkung noch meinerseits: Es besteht ein Unterschied zwischen "Meinungsäusserung" und Provokation. Für Provokationen werden auch hier User gesperrt, genau wie überall anders auch.
Bearbeitet von John Doe am 21. Juli 2016 04:43:04
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein

Zitat

matze_two schrieb:

Und die Össi seite obwohl sie eine deutschen server hat....Impresum pflicht..wo ist die???


Ähm Augen auf? Die Seite hat seit dem ersten Tag des bestehens ein Impressum!

Ähm ja, "Augen auf", sehe gerade das Layzee das schon geschrieben hat.

Ach Layzee bis jetzt steht doch nichts schlimmes hier Smile
Dennoch sollten wir uns mal wieder auf PHP-Fusion als solches konzentrieren.
Daher werde ich diesen Thread jetzt sperren.
Bearbeitet von Janilein am 21. Juli 2016 12:16:30
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: