Thread Verfasser: Funne
Thread ID: 784
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2362 Mal angesehen.
 Thema drucken
datenbank einträge werden nicht erstellt
Funne
hallo, ich hab ein problem mit den infusionen bei php fusion. bei den fusionen werden keine datenbank einträge erstellt, die schon de-installiert auch aus dem ftp und wieder installiert trotzdem sind keine datenbank einträge vorhanden. weiß jemand woran das liegen könnte, bin für jeden tipp dankbar
 
Rolly8-HL
Was steht denn bei Dir als Fehler, wenn es sich um eine etwas ältere Infusions handelt mal in der infusion.php "TYPE=...." zu "ENGINE=..." ändern.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Funne
hallo, diese fehlermeldung bekomm ich, Table 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_settings' doesn't exist Table 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_temp' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_browser' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_browser' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_os' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_os' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_referer' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_referer' doesn't existTable 'db612969031.users' doesn't existTable 'db612969031.users' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_temp' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_temp' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_temp' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_month' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_month' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_counter' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_temp' doesn't existTable 'db612969031.fusion8M4rZ_pd_stats_temp' doesn't exist


und sagt ja eindeutig das die datenbank einträge fehlen, nur warum weiß ich nicht. deinen tipp hab ich befolgt leider ohne erfolg.
 
Septron
Hallo,

hast du die Infusion auch wieder deinstalliert ?
denn ab und an instalieren sie sich aber die tabellen werden nicht angelegt somit muss der eintrag wie Rolly schon sagte geändert werden und dann wiederholt installieren und siehe da es funktioniert Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Rolly8-HL
Du darfst nicht nur den ersten alleine nehmen sonder alle 7 Eintrage in ) ENGINE=MyISAM;"; ändern.

In der Datei infusions/pd_stats_panel/infusion.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Funne
Vielen Dank Rolly und Septron, durch eure tips hab ich jetzt einen weg gefunden die panels zum laufen zu bewegen.
ihr seid spitze
lg funne
 
Springe ins Forum: