Thread Verfasser: Yogi
Thread ID: 785
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2200 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mehr lesen
Yogi
Hallo Leute, ich habe mehrere Portale installiert. Auf einem dieser Portale, http://svoffenheim.de, möchte ich gerne in dem Panel - Neuster Artikel oder auch Letzter Artikel den Link - Mehr lesen - in Kommentare ändern. Ich suche jetzt schon seit Tagen nach der richtigen Datei finde sie aber nicht. Weis das jemand oder hat einer eine Idee???

Bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar.

Gruß
Yogi
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
In locale/German/global.php $locale['global_072'] = "Mehr lesen";
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Yogi
Hallo,
genau das ist ja mein Problem.
Genau dort hab ich es geändert aber es funktioniert nicht.
Ich mache es jetzt gleich noch einmal, aber gestern schon 3 mal versucht ohne Erfolg.
Melde mich noch einmal.

Gruß
Yogi

Hier bin ich noch einmal.
Nein, bekomme es nicht hin.
Bearbeitet von Yogi am 08. März 2016 14:40:38
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Entweder in Infusions/Panel_name/locale/German.php oder in der Paneldatei selbst.

Sieht nicht nach einem Original-Fusion Panel aus.

Oder ist das Panel vielleicht auch keine Datei sondern ein Code-Panel?

Dann in den Administrationsbereich -> Panel bearbeiten und dort dann ändern.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Yogi
Danke schön, genau das war es.
kein Original Panel und von daher musste ich dieses im Code ändern.

Nochmals vielen Dank

Gruß
Yogi
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: