Statistik Panel
|
|
booker |
Geschrieben am 09. März 2016 07:18:06
|
|
Hallo Ich habe mir ein Panel installiert und folgenden Fehler. httpdocs/maincore.php mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, string given Zeile: 233 Was muß ich machen? Der Link zum Panel http://www.diphputz.de/ Gruß Booker God creates, destroys the human
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 09. März 2016 10:26:34
|
|
Hallo, es müsste dann bei dir in der maincore was geben das ein Problem verursacht falls diese nicht mehr standart ist ich habe mir die Infusion auch eben auf meine Testseite gepackt und bei mir ohne fehler lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 09. März 2016 13:48:24
|
|
Das muss sich nicht unbedingt um diese Infusions handeln, da bei mir auch dieser Fehler aufgetreten ist, aber jetzt nicht sagen kann wann und womit genau, konnte ich da auch nichts machen. Eine wage Vermutung könnte sein, Loggien, Registrieren, PW vergessen oder auch etwas anderes, wie gesagt habe diesen Fehler auch gelegentlich nur von wo er ausgelöst wird weiß ich auch nicht so genau. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
booker |
Geschrieben am 10. März 2016 07:03:32
|
|
Danke Aber ich habe die orginal maincore und weiß nicht wo der Fehler herkommt. Gruß Booker God creates, destroys the human
|
|
|
Wemi |
Geschrieben am 11. März 2016 09:22:50
|
|
Das hat natürlich nichts mit der maincore.php zutun. Der Fehler wird dort nur angezeigt, weil etwas bei der Datenbankanfrage, also im SQL-Statement nicht richtig ist. Wenn man Code Download Code $actdate = date('Y').date('m').date('d'); so etwas liest, dann ist klar woran es hängt. Du setzt jetzt 3 mal das Datum zu einem String zusammen, der dann nicht mehr Datum ist, sondern eben ein String. Jetzt ist die Frage, wie steht das Datum in der Datenbank? Dann kann man es gleich mit date() richtig ausgeben. Bzw. mit strtotime() kannst du den String dann auch wieder in ein integer Datum umwandeln. Zum nachlesen http://php.net/manual/de/function.dat...n.date.php "Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
|
|
Springe ins Forum: |