Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 789
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1908 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
IE & smileys
Rolly8-HL
Habe festgestellt bei mir das ich unter IE die Smileys auswählen kann werden aber nicht in das Textfeld übernommen, wenn ich in anderen Browser die eingesetzt habe werden sie eingefügt und Angezeigt.

Die Ausgabe der Smileys ist da nur der automatische Eintrag geht nicht, die anderen BBC gehen.

Hat jemand anderes das selbe Problem? wenn ja wie kann man das abstellen?

Zusammengefügt am 27. Januar 2017 um 18:47:21:
Hallo, wollte noch einmal nachfragen.

Besteht die Möglichkeit dieses zu ändern?
Da ich auch an anderer Stelle das selbe Problem mit dem IE in etwa habe wollte ich es gerne ändern.
Kann da sonst dieses nicht unter dem IE anbieten, alle andere machen es.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Rolly8-HL am 27.01.2017 um 18:47
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: