Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 8
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4081 Mal angesehen.
 Thema drucken
Willkommen im Team ThickBox
John Doe
Wir begrüssen ganz offiziell ThickBox im Team der neuen offiziellen deutschen Supportseite. Er wird das Team ab sofort als kompetenter Supporter und Forenmod unterstützen.

Viel Erfolg und Spass hier ThickBox!
 
Dat Tunes
Na dann auch ein Willkommen von mir und eine gute zusammenarbeit Smile
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Janilein
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gedeihliche zusammenarbeit Smile
 
John Doe
Vielen Dank an Euch.

Ich hoffe, dass ich Euch mit dem Wissen was ich habe, was sich stetig weiter entwickelt, helfen kann sowie den Usern auch dadurch. Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
schorsch
Glückwunsch
Gruß Schorsch
 
Springe ins Forum: