Thread Verfasser: Black-Falter
Thread ID: 800
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1942 Mal angesehen.
 Thema drucken
Ansicht verschoben / Doppelt
Black-Falter
Hallo ihr klugen Köpfe,
vielleicht kann der ein oder andere mir sagen / helfen was ich an der HP ändern kann, damit alles wieder richtig dargestellt wird.

Einmal hab ich auf der rechten Seite eine Wiederholung des Hintergrundes. Wie bekomme ich es hin, dass dieser verschwindet?

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/rechts2guijsnw6x_thumb.jpg


Zu zweiten Problem, habe ich eine Wiederholung der Microfone. Wie bekomme ich es hin, das jeweils eins links und rechts steht?

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/mittlererteil9io8dbscem_thumb.jpg



Ein Link zu der kompletten Seite ist http://www.hits-forever.de
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
 
Wemi
Bei beiden musst du in der styles.css bei der ensteprechenden ID oder Klasse

Code
background: no-repeat;


eintragen.

Bei den Microfonen eventuell noch eine Angabe der Breite machen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Black-Falter
Hallo Wemi,
danke für die Antwort. Da ich nicht so ein Crack in PHP bin, könntest du mir das näher erklären, wo ich genau diesen Code einbinden muss?
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
 
Wemi
Das hat mit PHP überhaupt nichts zutun. Es ist reines CSS.

Du änderst das in der jeweiligen styles.css deines aktiven Themes.

Und wie du es änderst erlernst du hier https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Ei...nd_-bilder
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Black-Falter
Danke für den Link
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
 
Springe ins Forum: