Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 801
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2741 Mal angesehen.
 Thema drucken
DosSpiele.eu Und das alles kostenlos!
John Doe
DosSpiele.eu, Download Dos und Windows spiele, Galerie, Video, Was wurde aus?, Forum, Blog, Gebrauchte Spieleshop, u.v.m. Und das alles kostenlos!www.dosspiele.eu/images/dosspielelogos/logounderconstructingcollage.jpg
Bearbeitet von John Doe am 20. März 2016 13:13:32
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

da du mit der v9 durchgestartet bist schaut es schon mal recht toll aus dennoch sehen die Panelseiten recht gequetscht aus wenn diese auf eine Seite beschränkt wären würde es denke ich mal noch besser ausschauen Wink

ansonsten schon doll gemacht Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
John Doe
Danke:YAHOO:, Ja ich Arbeite noch daran. Aber immer noch sehr viele Systemfehler. Die neueste Fusion geht ausserhalb meiner seite auf dem Server meines Hostes.... die Arbeiten seit 3 Tagen daran und finde den fehler nicht. One.com wir machen das.

Gruss Biotopsocken

Update: 21.03.2016 Seite läuft fehlt nur noch eine Video Infusion
(Arbeitet Netrix dran) und ein Downloadcounter (Arbeitet Wemi dran) Dickeslachen freufreu...
Bearbeitet von John Doe am 21. März 2016 15:18:43
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: