Thread Verfasser: Onkel-Speedy
Thread ID: 806
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2453 Mal angesehen.
 Thema drucken
Theme DJ für V7 Text im Heade löschen
Onkel-Speedy
Hallo,
ich habe mir PHP Fusion V7 installiert
und mir dazu das Thema DJ herunter geladen
Installation ist gelungen, das Thema wird angezeigt
www.siegsound.de

Nun habe ich im Header einen Text stehen, den ich gerne löschen möchte und stattdessen meinen eigenen Text einblenden.
ich kann weder mein Logo über den Text legen noch das
Buchstaben Wirrwarr irgendwie los werden.

Hatt jemand einen Tipp für mich ?

Danke im Voraus
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Kann man schnell beantworten, geht nicht im Wartungsmodus.
Andere Frage wo ist die Theme her, oder hänge die mal mit an.

Nachtrag:
Das geht so nicht ist eine logo.swf

Öffne theme.php suche

<object type='application/x-shockwave-flash' data='".THEME."images/logo.swf' width='1000' height='240'>
<param name='movie' value='".THEME."images/logo.swf' /><param name='wmode' value='transparent' /></object>

ersetze mit

".showbanners()."


Damit kannst Du wenigstens Deine Banner nutzen.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 19. März 2016 14:18:52
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Solange die Webseite im Wartungsmodus ist wird dir niemand effektiv helfen (können)...
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Bringt aber nichts wenn jetzt die Theme "NightMix" aktiviert wurde.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: