Thread Verfasser: Bobby
Thread ID: 812
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1901 Mal angesehen.
 Thema drucken
Benutzer wird nicht angezeigt ?
Bobby
Zu nächst einen schönen guten Morgen an die Nutzer und das Team der Seite.

Ich bin schon etwas älter und so langsam schlägt der Alzheimer zu , ich habe ein Problem mit dem User / Benutzerbereich in einer Fusion 7 Core , die ich zusammen gebaut habe , alles läuft und das System auch Wunderbar in der Anwendung.

Nun zum Problem .

Wenn man sich Registriert bekommt man einen Freischaltcode ohne Probleme zugeschickt , auch wenn man auf den Code klickt wird der link der Seite Aufgerufen und die Seite erscheint auch , nur ! und jetzt kommt es , der neue Registrierte Nutzer taucht nicht als neu Registrierter Nutzer im Adminbereich auf und wenn man versucht ein zweites mal mit den selben Daten anzumelden , dann sagt einem das System das der Nutzer bereits in Verwendung ist.

Ich möchte die große bitte an alle die mit eventuell weiter helfen können richten , bitte helft mir weiter , was mache ich falsch oder wo kann dieses Problem behoben werden ?

Ich danke allen die mir weiter helfen können.

Viele grüße Paul.
 
Rolly8-HL
Sollte alles Richtig sein, ist Normal das er nicht auftaucht, der neue User muss sich wenigstens einmal einloggen damit er dort erscheinen kann.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Bobby
Vielen dank für die Antwort , das habe ich gemacht , nur kommt beim versuch des Log in mit den Anmeldedaten dies hier.

Login
Falscher Benutzername oder falsches Passwort.
 
Rolly8-HL
Die Bestätigung mit E-Mail ist nicht Zeitlich unbegrenzt.
Noch mal versuchen Passwort anfordern unter Pw vergessen.

Schaue mal in der DB nach in new_users ob der User da noch ist oder ob sie leer ist.

Schaue mal in der DB nach in users ob der User da da schon drin ist.

Name und Passwort richtig angegeben?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: