Thread Verfasser: TSC Yoda
Thread ID: 814
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2205 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wiedergefunden :)
TSC Yoda
Hallo Ihr Lieben.

Nun, mich gibt es in der PHP-Fusion-Welt schon seit 2007 aber die ganzen Wirren haben mich irgendwann müde werden lassen.

Erst die Übernahme des Supportforums auf PHPfusion-Support mit Übernahme der Datenbank, dann der Close...ich wollte einfach nicht wieder "umziehen".

Anfang des Jahres dann entschloß ich mich, mich hier wieder anzumelden.

Nach Recherche stellte ich fest, daß leider viele Infusionen und Themes verloren gegangen sind...das ist sehr schade, war doch viel Brauchbares darunter...

Also auf ein Neues



Euer
Markus
...ich bin nur die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hallo Markus,

schön dich wieder an Bord begrüssen zu dürfen Smile

Dieses ganze, von dir angesprochene "Theater" war leider notwendig, um PHP-Fusion in Deutschland wieder eine reelle Chance einräumen zu können. Vieles ist damals mehr als nur falsch gelaufen und sicherlich sind bei diesen ganzen "Zerwürfnissen" und "Verzweigungen" einige treue User abgewandert oder auf der Strecke geblieben. Ebenso sind viele wirklich gute Infusionen und Addons durch die Schliessung diverser Supportseiten unter die Räder geraten.

Aber da wo es ein Ende gibt, gibt es auch immer die Chance auf einen Neuanfang. All das, was PHP-Fusion in all den Jahren bekannt und beliebt gamcht hat, ist noch immer da und nach wie vor gibt es motivierte und engagierte PHP-Fusion-Veteranen, die sich nach wie vor reinknien und helfen und unterstützen wo sie nur können. Wir haben hier seit der Übernahme die Chance bekommen, Dinge zu verbessern und zu optimieren und wir geniessen das Vertrauen des englischen MT und DevTeams, dessen Teil wir auch nach wie vor sind.

Aktuell stecken wir in der Umstellung auf die neue PHP-Fusion Version und viele Entwickler und Coder halten sich mit neuen Addons noch ein Wenig zurück, da die Geschichte mit der Kompatibilität noch immer nicht abschliessend geklärt werden konnte.

Wir unterstützen und supporten aber auch weiterhin die aktuelle V7 und werden das auch solange tun, wie User die V7 nutzen.

Du siehst also, s gibt eine Zukunft und die neue deutsche NSS ist - entgegen vieler Mutmassungen - auch keine "Eintagsfliege".

Wir bleiben - und wir hoffen du auch Wink
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
TSC Yoda
Keine Sorge, @Layzee, und vielen Dank für Deine Worte Smile

PHP-Fusion ist seit 2007 für mich die einzigen freie Forensoftware von Wert...ich habe mal eine Zeitlang für eine Firma mit Webhosting den Admin gespielt und mir sind einige Systeme wohlbekannt (so zB PHP-Kit, Joomla...).

Bei PHP-Fusion ist die Anpaßbarkeit geradezu phänomenal, der Code recht einfach zu verstehen (auch wenn mir dies manchmal erst beim dritten Durchgang gelingt Dickeslachen) und das grundlegende Design straigth und schnörkellos.

Ich werde Euch erhalten bleiben, wenn auch nicht als Entwickler...und auch nicht als allzu aktives Mitglied, frißt doch die Arbeit bei Android-Hilfe mehr als genug meiner Zeit.

Aber wo ich helfen kann, werde ich da sein Smile



Gruß
Markus
...ich bin nur die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: