Thread Verfasser: Septron
Thread ID: 817
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2968 Mal angesehen.
 Thema drucken
TS3 3rd Addon
Septron
Hallo zusammen,

auch wenn die v9 schon da ist (derzeit noch mit einiges an fehler und inkompatiblem upgrade) habe ich mir gedacht da einige noch die v7.02.xx nutzen mal eine neue Infusion zu schreiben die mehr oder weniger nur als große anfrage immer war und andere Panels oder Infusions aus dieser richtung unter gegangen sind.

dieses 3rd Addon besteht sozusagen aus 4 verschieden Plugins

- TS3 PHP Framework von: Teamspeak.com oder planetteamspeak.com
- ts3admin.class von: ts3admin.info
- TSStatus: Teamspeak 3 viewer for php5 eine abgewandelte version von: tsstatus umgewandelte version hier: TS3ServerStatusViewer

was wird noch benötigt ?
- das TS3 YaTQA Programm um die ServerGroup Icons hrunterzuladen und sie zu bennen Bsp.: wenn man sie mittels dieses TS3 Administrations Programm herunterläd heissen die .png dateien so 285694258.png damit aber der Veränderte tsstatus (TS3ServerStatusViewer) sie im jeweilligen imagepack lesen kann müssen die Icons so benannt und hochgeladen werden: group_285694258.png das TS3 Admin Interface programm bekommt man hier: YaTQA - Yet another TeamSpeak 3 Query App

kommen wir mal zu den Demo Screens:

Übersichts Preview
www.septron.de/images/support/ts3_sitelink_preview.png


Admin Preview
www.septron.de/images/support/ts3_admin_preview.png


YaTQA Preview
www.septron.de/images/support/ts3_YaTQA_preview.png



die Frage ist jetzt lohnt es sich dies zu Releasen ?
ist die nachfrage nac so einer Infusion immernoch so groß ?
sollte es noch für die v7.02.xx Released werden ?

LG Septron

Zusammengefügt am 24. März 2016 um 21:26:42:
Doch so viele an so etwas interessiert oh man oh man Smile
Bearbeitet von Septron am 24.03.2016 um 21:26
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: