Thread Verfasser: Bobby
Thread ID: 819
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1293 Mal angesehen.
 Thema drucken
Vernüpfung Fusion7 mit Sendeplan
Bobby
Hallo zusammen.

Wir betreiben ein Webradio und nun haben wir die Infusion Sendeplan gemacht , alles hat klasse funktioniert , nur ein Problem habe ich jetzt .

Kann mir jemand den weg beschreiben , wie die verknüpfung mit den Angemelden Usern als Moderator funktioniert , das ist alles so lange her seid ich die letzte Fusion installiert habe.

Ich muss doch zunächst eine Gruppe erstellen oder ?

Ich hänge echt in der luft , der Sendeplan läuft wie geschmiert nur wenn man sich eintragen möchte erscheinen die Profile nicht.

Kann mir jemand freundlicherweise den weg noch mal erklären , so das der Sendeplan die Nutzer erkennt ?

Vielen dank dafür.
 
Springe ins Forum: