Thread Verfasser: rubberduck63
Thread ID: 827
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2106 Mal angesehen.
 Thema drucken
installprobleme
rubberduck63
nachdem ich die Daten von meiner Datenbank eingegeben habe und auf weiter klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/24/d261712098/htdocs/jc-smaointe/php/setup.php:!335 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/24/d261712098/htdocs/jc-smaointe/php/setup.php on line 335


was mache ich bei der Installation falsch
 
SuNflOw
Hallo,

vermutlich benutzt du PHP 7 oder dein Hoster hat diese Funktion deaktiviert.

lg, SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
rubberduck63
ja ich benütze PHP 7.0

DieVersion MySQL5.5 ist bei mir drauf
 
Rolly8-HL
Die Fusion V7.2.7 ist nicht für PHP7 ausgelegt.
Hole Dir die neue Fusion V9 RC3 und nutze die mit PDO.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: