Thread Verfasser: Jenser
Thread ID: 829
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1764 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forum anschalten
Jenser
Hallo an alle,

ich habe mir heute mal das phpf 9.0 installiert.

Nun frage ich mich wie ich das Forum in die Navileiste bekomme.
Das Forum ist im Infusionmenü installiert, wird mir allerdings nicht angezeigt.
Ich kann Themen im Adminmenü anlegen allerdings wie schon beschrieben sehe ich das Forum nicht.

Vieleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an.
Wäre super wenn man mir helfen könnte.



Nebenbei mal noch eine kleine Frage, kann man User von der Version 7 in die 9 übernehmen mittels der Datenbank oder gibt es dort wieder andere Felder etc?


Danke
 
John Doe
Lege in deiner Navigation über den Adminbereich einen neuen Seitenlink an mit folgendem Pfad:
/infusions/forum/index.php

Das Forum ist schon da, nur die Verlinkung fehlt ;)

Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die V9 noch immer mit einigen Fehlern behaftet ist!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Jenser
Ahhh Danke.
 
Springe ins Forum: