Thread Verfasser: mikel3361
Thread ID: 837
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5498 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Infusion aus 7.2.7 nach V9?
mikel3361
Wenn Ich meine lauffähige Infusion in die V9 Version kopiere zeigt der Admin-Bereich Infusion nichts mehr an, kann meine Infusion dort nicht testen. Kann mir einer Hilfestellung geben was Ich ändern muss damit Ich die Infusion auch in V9 zum laufen bekomme - was hat sich seit 7.2.7 geändert?
 
John Doe
Um welche Infusion genau geht es denn?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Wemi
Im Prinzip hat sich nichts geändert, was eine Anzeige im Adminbereich verhindern sollte.

Die infusion.php und auch die infusion_db.php sind gleich geblieben.

Hänge deine infusion doch einfach mal an, dann können wir besser sehen woran es hapern könnte.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
mikel3361
Ich habe Sie mal angehängt - gibt bisher noch keine ReadMe da Ich Sie erst kürzlich ganz fertig gestellt hab. Aber das ist im Moment ja nicht das Problem, sondern das System/Infusions leer bleibt wenn Ich den Ordner dort ininfusions hochlade.

Beispiel anzeige gibts bei mir auf der Homepage unter Landkarte in der Navigation (Gastmodus zeigt halt nicht alle an)
https://www.proud-indians-mc.eu

Beispielbilder (dort noch ohne Pagenav) hänge Ich mal auch mit an.
mikel3361 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von mikel3361 am 08.04.2016 um 10:59
 
Septron
Hallo,

es wurden nur bilder angehangen aber die besagte infusion selber nicht Shock

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
mikel3361
Es sind 2 Archive angehängt!

map_marker.zip ist die infusion
map_marker_pics.zip sind die Beispielbilder

Nachtrag:
Die Dateien sollten alle in UTF-8 Format vorliegen - in der German Locale sind entsprechend auch Umlaute vorhanden. Mein Server läuft mit UTF-8, MySQL mit utf8-general-ci und PHP 5.6 - hoffe ja nicht das es dadurch schon zu einem Problem kommt. Bei Rolly-8HL läuft es unter 7.02.07, das hatte er für mich getestet - Danke dafür hier nochmal.
Bearbeitet von mikel3361 am 08.04.2016 um 13:42
 
Rolly8-HL
Hallo, die Du mir Privat gesendet hast habe ich zum laufen gebracht unter

Xampp Localhost PHP V7:
Webserver Software - Apache/2.4.18 (Win32) OpenSSL/1.0.2e PHP/7.0.3
PHP Version - 7.0.3
PHP Oberfläche - apache2handler
MySQL Server Version - 5.5.5-10.1.10-MariaDB
PHP-Fusion Version - 7.02.07 für PHP V7 mit PDO

und

PHP-Fusion Version - 9.00.00 PHP-Fusion V9RC2 mit PDO
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
mikel3361
Kann es ggf. Sein das die v9 bei mir im Moment in einem Unterverzeichnis installiert ist?

Ist ja alles noch Test für v9 - kann auch noch neue Installation testen am Wochenende
 
Septron
Hallo,

wenn alle angaben so eingetrage sind ist es egal ob du es in einem unterverzeichnis hast oder in 5 razz

das andere archiv hatte sich versteckt deswegen hatte ich nur das mit den bilder gesehen Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
mikel3361
Test in v9 mit Version von meiner alten Version sowie neuen Version - sie lässt sich mit RC3 installieren, nur nicht Konfigurieren FEHLER PDO convert int. Habe bei dbquery folgendes: $result = dbquery("UPDATE..." und Abfrage Fehler: if($result==0) <-- da kommt der Fehler in v9. Was muss da jetzt anders geschrieben werden?
 
matze_two
Mach mal ein Screen. Interesserhalber.
 
mikel3361
Mach ich heute abend fertig. Wollen gleich mit dem Motorrad los nach Ratzeburg, Ostsee.

Nachtrag:
Fehlerlog Error Bild angehängt - dort staht auch die aktuelle Fehlermeldung meines Plugin's ...
mikel3361 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von mikel3361 am 11.04.2016 um 09:08
 
Rolly8-HL
Habe das Auskommentiert, aber ansonsten geht die Infusion doch?

Code 

//  if ($result != 0) { $row_id = db_lastid(); }


Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
mikel3361
Werde das dann noch ausprobieren. Ziel des ganzen ist halt festzustellen ob insert, update oder delete erfolgreich war. Gibt's dafür sonst bessere Möglichkeiten?
 
Springe ins Forum: