31. October 2020 - Zeit
31
Guten Tag
10
GAST
2020
Gebt gut acht, heute ist Halloween
Thread Verfasser:
Thread ID: 838
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2256 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Profile unsichtbar machen
Hallo,
wie kann ich beim anklicken die Profile unsichtabr machen.
Ich voraus besten dank.
mfg
 
Rolly8-HL
Für Gäste nicht erreichbar? Benutzerprofile nur für Mitglieder? = JA
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Guten Tag,
Für Gäste nicht erreichbar?= Nein Benutzerprofile nur für Mitglieder? = JA
genau diese Einstellung suche ich.
Vielen Dank für ihre Hilfe
mfg
 
John Doe
Adminbereich/Einstellungen/Benutzer Verwaltung

Benutzerprofile nur für Mitglieder? = Ja
 
So ich habe heute V9 installiert und jetzt brauche die selbe Einstellung für V9 Profile unsichbar für Gäste.
Vielen Dank im Voraus
lg
 
Wemi
Da hat sich nichts geändert, ausser dass unter dem Menüpunkt noch ein paar mehr Einstellungen dazu gekommen sind und das Design ein wenig anders ist.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
habe alle einstellungen auf nein und trotz dem kann man die Profile sichbar machen.
lg
 
Rolly8-HL
V9? versuch das mal "Benutzerprofile der Öffentichkeit anzeigen?" = Ja
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Guten Tag,
wenn man auf einigen Webseiten auf die Profile klick dann kommt das login und dann muss sich neu anmelden kann mann das einstellen bei V7 und V9.
lg
 
John Doe
Die oben nun mehrfach genannte Einstellung bezieht sich nur auf GÄSTE. Durch setzen der Einstellung auf "NEIN" werden die Profile nur für GÄSTE gesperrt. Registrierte Mitglieder können die Profile weiterhin aufrufen.

Hierfür gibt es im Downloadbereich ein Addon, das nennt sich "Datenschutz im Profil". Ich weiss jetzt aus dem Stehgreif allerdings nicht, ob dieses Addon auch mit der V9 funktioniert. Hierüber können deine Mitglieder in ihren Profilen einstellen, wer das eigene Profil sehen/besuchen darf (Gäste, Nur Mitglieder, Nur Freunde, Nur Admins).
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
V9 ist klar
aber wieviele screenshots(V7) brauchst du um das zu verstehen was ich meine.
brauchst du sreenshosts von den Webseiten das Supportseiten sind.Dort ist es eingestellt.
Wäre für eine logische Antwort dankbar.
lg
 
GUL-Sonic
Hänge mich hier mal kurz mit rein...
@senior55:
Ersteinmal: Fragen sollte man freundlich stellen und wenn einem die Antwort nicht gefällt sollte man sich überlegen ob man die Frage nicht präzise genug gestellt hat, bevor man sich unverstanden fühlt und scheinbar etwas angepisst reagiert (was für Sreenshots?). Ein Link zur eigenen Webseite der funktioniert wäre auch ganz hilfreich, damit Supporter sich das Problem ggf. mal ansehen können.

Von welcher V7 sprichst Du?
  • V7.01.XX
  • oder V7.02.XX

Wenn Du die V7.02.XX meinst dann hast Du die richtige Antwort bereits von Harlekin erhalten (Screenshot der entsprechenden Einstellung s. Anhang)
Bei der V7.01.XX weiß ich es nicht genau, glaube aber das es da genauso war.

Falls auch diese Antwort nicht "logisch" genug war, liegt es eher an der Fragestellung als an den Supportern, dann solltest Du versuchen Dein Problem genauer zu umschreiben und ja ggf. auch mit Screenshots bildlich darzulegen.

@ Layzee:
Die Datenschutz im Profil Infusion ist für V7.02.XX geschrieben, habe sie noch nicht unter der V9 getestet, dass müsste ich irgendwann mal machen und ggf. anpassen
GUL-Sonic hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von GUL-Sonic am 07.04.2016 um 20:20
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
John Doe
Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber da meine letzte Antwort offensichtlich wohl zu "unlogisch" war, werde ich mich jetzt mehr bemühen, eine präzise Antwort auf eine unpräzise Frage zu geben.

Wie ich bereits schrieb, bezieht sich die Einstellung, die oben mehrfach genannt wurde, nur auf GÄSTE. Also, GÄSTE, die versuchen, ein Profil aufzurufen werden auf die LOGIN-Seite umgeleitet, da die Profile nur ANGEMELDETEN Mitgliedern zugänglich sind. Ich hoffe das war jetzt logisch und erklärt auch schon, dass du mit dieser Einstellung genau den Effekt erzielst, denn du so gerne hättest.

Willst du Profile auch für MITGLIEDER unzugänglich machen, findest du hier auf dieser Supportseite im DOWNLOADBEREICH das Addon "Datenschutz im Profil". Die Funktionsweise dieses Addons habe ich in meinem letzten Post schon beschrieben.

@GUL
Danke für die Info Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: