Thread Verfasser: Nachtfalke_RPV
Thread ID: 840
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1547 Mal angesehen.
 Thema drucken
Eigene Seiten
Nachtfalke_RPV
Hallo zusammen,

ich bin in Sachen php-fusion ein Neuling und habe folgendes Problem:

Ich habe eine eigen Seite erstellt und würde diese gerne als Startseite definieren, doch leider finde ich die nicht mal...

Kann mit jemand erklären WO die gespeichert ist? Selbst unter ftp habe ich die nicht ausfindig machen können Sad

Danke für Eure Hilfe

LG
Nachtfalke
 
Rolly8-HL
Hallo, das ist keine Seite die angelegt wird, sondern nur ein Eintrag in der DB.
Rufe die noch mal im Admin auf bearbeiten & speichern dann erhältst Du den Link oben etwa so
Zitat: Die eigene Seite wurde aktualisiert.
Die Adresse zur eigenen Seite lautet: viewpage.php?page_id=2

Den benutzt Du dann als Startseite.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Nachtfalke_RPV
Hallo Rolly,

vielen Dank für deine Hilfe. Wieder was gelernt.

LG
Nachtfalke Wink
 
Springe ins Forum: