Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 841
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2890 Mal angesehen.
 Thema drucken
Installationsprobleme
John Doe
Guten Tag
Bin Neu hier vielleicht kann mir jemand helfen
ich habe problome includes/dynamics/includes/form_fileinput.php

Edit Janilein: Überlangen Code entfernt, bitte als Dateianhang anfügen. Danke.


habe Probleme mit
Zeile90 $browseLabel = $locale['df_300'];
kann mir jemand sagen was ich da machen muss,
lg
Bearbeitet von Janilein am 11. April 2016 14:25:00
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Ich behaupte einfach mal, dass die Übersetzung fehlt.

Alles was in Dynamics hardcoded war ist nun in die locale gewandert und wurde noch nicht ins deutsche Übersetzt.

Wäre dennoch schön, wenn du alles aus dem Fehlerlog aus dem Adminbereich postest, dann können wir besser helfen und müssen nicht raten.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hallo,
vielleicht kannst du hier mit etwas anfangen.212.83.36.118/12.png
lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Vielleicht mal eine neue Version der search.php hochladen.

In den bei dir betreffenden Zeilen steht in der originalen search.php etwas völlig anderes, was gar keinen Bezug zu den Fehlern hat.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Guten Tag
ich habe es von der Österreichen Seite heute nochmal runtergeladen und neu installiert.
Fehlerlog

Database/Driver/PDOMySQL.php

212.83.36.118/13.PNG

lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Guten Tag,
ic habe heute RC 3 runtergeladen und installiert
Nur Probleme.
Bin wieder erstmal auf V7 umgestiegen,
Ich werde jetzt ein Board einrichten und die Fehler der Installation dort öffentlchlich zum lesen bekannt geben (V9).
Der link zum board werde ich bald auf meiner Homepage bekannt geben.
Werde aber weiterhin RC3 testen.
lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
bigtobi
hi zusammen ich will meine Webseite auf die neue PHP Fusion Updaten aber leider geht das nicht, wieso auch immer.
mein anbieter ist 1und1

immer wen ich die Instal ausgefürt habe von PHP Fusion9 kommt die folgende Fehlermeldung

Fehler

Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting :: (T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM) in /homepages/38/d164426342/htdocs/bigmaster/Test/includes/theme_functions_include.php on line 561
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: