Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 845
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1677 Mal angesehen.
 Thema drucken
Google APIs Client Library for PHP
John Doe
Weiss jemand wie ich das in einem Panel integriere?
Möchte Adsense statistik und Analytics im Panel sehen können.

https://github.com/google/google-api-php-client

Ich habe absolut keine ahnung was ich machen soll...Shock

PhPFusion 9.RC3
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
John Doe
Grundlegend unterscheidet sich das Einbinden von externem Code unabhängig von dessen Inhalten nie.

Grundlegend sieht der Code für ein Panel IMMER so aus:

Seitenpanel:
Code
openside("BlaBlubb");
?>
HIER DER CODE
<?php
closeside();


Mittelpanel:
Code
opentable("BlaBlubb");
?>
HIER DER CODE
<?php
closetable();


Kurz zur Erklärung:
Wenn man PHP vor dem externen Code schliesst (?>) und hinterher, also noch vor dem close... wieder öffnet (<?php) vermeidet man grundlegend und allgemeingültig eventuelle "Syntaxfehler", die bei Verwendung von echo "Content"; doch sehr häufig vorkommen, da externer Code mitunter sehr lang und unübersichtlich sein kann.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Wemi
Bei der V9 muss unter Einstellungen-> Sicherheit auch noch "PHP-Code Ausführung erlauben?" auf ja stehen, ansonsten wird kein PHP Code ausgeführt.

Edit:
Am besten man schreibt ein Panel als Datei, ist wesentlich sicherer und auch nicht schwerer, als den Code im Adminbereich rein zu tippen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
John Doe
Super danke, werde ich versuchen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: