Thread Verfasser: RalVah
Thread ID: 848
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2955 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forumprobleme --> Treats posten
RalVah
Hi liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Das Forum hat genug Forum Kategorien. Das hat einwandfrei geklappt:

lrnrw.de/1/1v3.jpg

Der Tread wird erstellt wie man sehen kann...
lrnrw.de/1/2v3.jpg

Doch dann bekomme ich diese Meldung. Die Rechte scheinen ordnungsgemäß vergeben zu sein.
lrnrw.de/1/3v3.jpg

wie kann ich diesen Fehler beheben, oder WAS habe ich verkehrt gemacht?

LG und danke für die Hilfe
Ralf Vahlefeld

Zusammengefügt am 21. April 2016 um 09:00:02:
Error!
Hi, hat da NIEMAND eine Ahnung, was das sein könnte?
Bearbeitet von RalVah am 21. April 2016 07:00:02
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Eventuell mal die Dateien in dem Ordner forum neu hochladen?

Sieht eigentlich danach aus, dass dort eine der Dateien nicht in Ordnung ist.

Steht etwas im Adminbereich im Fehlerlog?
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
RalVah
Kleines Übel - Große Wirkung. die Dateien waren in ordnung. Man glaubt es kaum es war die "Zensur" die das Eintragen verhindert hat. Ich hatte folgende Einträge drin:

Liste Entfernt...

da macht er wohl Schwierigkeiten. Smile

Für ALLE die es - wie ich - zu Gut meinen mit der Zensur. Smile

LG
Ralf Vahlefeld
Bearbeitet von Septron am 22. April 2016 20:54:43
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Komme da nicht ganz mit, habe nicht so viel in der Zensur zu stehen, aber wenn etwas zensiert wird bekomme ich dann wenigstens *** als Ausgabe an der stelle.

Da aber jetzt nichts eingetragen wurde (laut Fehler) tippe ich mal auf Zeitüberschreitung oder security_system.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Zeitüberschreitung ist ob der MASSIG VIELEN Badword-Einträge die wahrscheinlichste Ursache.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
RalVah
GEnau, DAS wird's gewesen sein. Auf jeden Fall klappt es jetzt einwandfrei. Wollte es auch nur mal als Lösung Posten, falls jemand den gleichen Fehler macht.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
SuNflOw
Ich würde die Liste nicht einfach so hier einstellen.
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
RalVah
@SuNflOw1991
Das war eine "Vorschlagsliste aus dem Internet. Dachte es würde helfen. Smile War wohl zuviel des "Guten" Smile
+++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: