Thread Verfasser: otten
Thread ID: 851
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1186 Mal angesehen.
 Thema drucken
Probleme mit der Homepage
otten
Hallo zusammen ,
ich hoffe das mein Thema hier hin gehört .
Seit kurzem haben wir mit unserer HP ein Problem und zwar:
Wenn einige unsere HP öffnen (das geht) und dann auf einen Button(nächste Seite) klicken , öffnet sich automatisch eine polnische google anmeldeseite und auf der HP funktioniert nichts mehr .
Woran kann das liegen ?
Dieses Problem hat aber nicht jeder Besucher !

Vielleicht kennt ja einer dieses Problem und kann uns helfen .
 
Wemi
Gibt da so einige Möglichkeiten.

Eventuell hast du eine Datei im Fusionverzeichnis, die dort nicht gehört oder verändert wurde.
Ein selbsterstelltes Panel, dass dies verursacht.
Eine Infusion oder Panel von einem Drittanbieter, wo dies beabsichtigterweise drin ist.

Und dann gibt es da so Malware, die deine Besucher auf Ihrem Rechner haben, die eine Browsererweiterung installiert hat. Die Browsererweiterung muss in den Einstellungen des Browsers nicht unbedingt ersichtlich sein.

Da es nicht alle Besucher haben, tippe ich eher auf letzteres, solltest dennoch ein Backup deiner Dateien aufspielen, um sicher zu sein.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Springe ins Forum: