Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 852
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2322 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Spenden Anzeigen
John Doe
Hallo

Ich möchte ein Spenden "Meter" in einem Panel Anzeigen.
Habe das hier gefunden:http://tutorialzine.com/2010/05/donat...aypal-api/

Ich weiss das ich die SQL Datei importieren muss.
Aber danach weiss ich nicht welche datei ich wie ansprechen soll.
Zip datei als anhang.

Würde mich freuen wenn jemand da eine lösung hat

Danke.
John Doe hat folgende Datei angehängt:
donation_center.zip [10.6kB / 368 mal Heruntergeladen]

Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
1. Ich würde ggrundlegend jedem davon abraten. Leute die deine Seite besuchen tun das, um kostenlos etwas "abzugreifen". Ein Spendenbutton ist da immer eher kontraproduktiv und kann sich durchaus auch negativ auf die Besucherzahlen auswirken.

2. per "include" ganzer Dateien geht da erstmal nix. Du wirst einiges "umstricken" müssen um es "paneltauglich" zu machen.

3. in der config.php müssen die Zugangsdaten für deine Datenbank eingetragen werden und der "Demo-Modus" muss deaktiviert werden.

4. die Daten aus der "styles.css" kannst du am besten einfach unten an deine styles.css des verwendeten Themes eintragen, das erspart das Einbinden einer weiteren CSS-Datei.

Ist eben Alles nicht "mal eben so" erledigt.

Ich habe momentan nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust, mir das jetzt genauer anzuschauen oder dir hier fertigen Code zu präsentieren. Wenn du niemanden finden solltest der es dir erklärt oder macht schreib mich per PN an, dann reden wir gerne über den Preis dafür :)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Ok, danke ja werde mich umschauen son st melde ich mich mal bei dir Gruss
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: