Thread Verfasser: RalVah
Thread ID: 853
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1311 Mal angesehen.
 Thema drucken
Spezielle Postingsanzeige als Seitenpanel
RalVah
Nächste Frage Smile

lrnrw.de/images/forum-liste.jpg


Gibt es die Möglichkeit - spezielle Kategorien anzeigen zu lassen, sagen wir Rezeptekategorie oder so. Ich meine mich zu erinnern, dass das geht, habe es aber leider vergessen WIE. Mir geht es darum dass eben nur aus EINER Kategoerie die Postings angezeigt werden.

Danke auch hier nochmal für die Hilfe.

MfG
Ralf Vahlefeld
 
Wemi
Du musst dafür nur die ID der entsprechenden Kategorie wissen und diese in dem entsprechenden Panel in der WHERE Klausel bei der Datenbankanfrage mit eintragen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
RalVah
Hallo Wemi,

danke erstmal für die Hilfe.

Zitat: DB_THREADS." tt
INNER JOIN ".DB_FORUMS." tf ON tt.forum_id=tf.forum_id
WHERE ".groupaccess('tf.forum_access')." AND tt.thread_hidden='0'
AND forum_cat ='8'
ORDER BY thread_lastpost DESC LIMIT 5


Also auf dem ERSTEN BLICK klappt es. Bin leider noch kein Profi, was PHP angeht, ich weiss zwar, schon den Code zu interpretieren, aber an den Feinheiten haperts oft bei mir.

Danke nochmals!
Bearbeitet von RalVah am 22.04.2016 um 11:54
+++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
 
Springe ins Forum: