Spezielle Postingsanzeige als Seitenpanel
|
|
RalVah |
Geschrieben am 21. April 2016 20:15:12
|
|
Nächste Frage Gibt es die Möglichkeit - spezielle Kategorien anzeigen zu lassen, sagen wir Rezeptekategorie oder so. Ich meine mich zu erinnern, dass das geht, habe es aber leider vergessen WIE. Mir geht es darum dass eben nur aus EINER Kategoerie die Postings angezeigt werden. Danke auch hier nochmal für die Hilfe. MfG Ralf Vahlefeld |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 22. April 2016 07:03:17
|
|
Du musst dafür nur die ID der entsprechenden Kategorie wissen und diese in dem entsprechenden Panel in der WHERE Klausel bei der Datenbankanfrage mit eintragen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
RalVah |
Geschrieben am 22. April 2016 09:49:01
|
|
Hallo Wemi, danke erstmal für die Hilfe. Zitat DB_THREADS." tt INNER JOIN ".DB_FORUMS." tf ON tt.forum_id=tf.forum_id WHERE ".groupaccess('tf.forum_access')." AND tt.thread_hidden='0' AND forum_cat ='8' ORDER BY thread_lastpost DESC LIMIT 5 Also auf dem ERSTEN BLICK klappt es. Bin leider noch kein Profi, was PHP angeht, ich weiss zwar, schon den Code zu interpretieren, aber an den Feinheiten haperts oft bei mir. Danke nochmals! Bearbeitet von RalVah am 22. April 2016 09:54:55 +++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
|
|
Springe ins Forum: |