Thread Verfasser: RalVah
Thread ID: 855
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2254 Mal angesehen.
 Thema drucken
Ein Fehler im Fehlerlog
RalVah
Guten Abend...

ich hab da eine Fehlermeldung im LOG:
http://lrnrw.de

forum_threads_panel/forum_threads_panel.php
Undefined index: global_023 Zeile: 59

Zitat

57 echo "</table>\n";
58 } else {
59 echo "<div style='text-align: center'>".$locale['global_023']."</div>\n";
60 }
61 echo "<style>";
62 echo " .right { text-align: right; }";
63 echo " </style>";


Weiss jemand Rat? WAS da falsch ist? Die Seite funktioniert soweit ohne Probs. Ich habe auf der Seite einen Vorleseplayer u. Link installiert. für - fast jedes - JEDES PANEL
Im Voraus schon mal Danke!

MfG
Ralf Vahlefeld
Bearbeitet von RalVah am 25. April 2016 21:49:30
+++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
$locale['global_023'] findet er nicht.
schau mal nach ob der Eintrag in der local so vorhanden ist, bzw. ob du auch die Datei richtig eingebunden hast.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
RalVah

Zitat

$locale['global_023'] = " ";

ist aber in der gloabal.php vorhanden. Wie man sieht. Ich wollten nur den Titel rausnehmen und hab es einfach durch ein "Leerzeichen" ersetzt.
Soll DAS der Fehler sein? Nach meiner Meinung dürfte es doch egal sein, WAS da in den Anführungszeichen steht! Oder?

MfG und danke vorab für die Hilfe
Ralf Vahlefeld

Nachtrag:
Hab ihn jetzt mit einem

Zitat

/* echo "<div style='text-align: center'>".$locale['23']."</div>\n"; */

auskommentiert. Schwupp ist die Fehlermeldung raus. War das so richtig? I hope so. :)
Bearbeitet von RalVah am 27. April 2016 11:00:50
+++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
$locale['global_023'] ist was anderes als $locale['23'] ...
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: