Alte Theme - Sitelink Error
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 01. Mai 2016 18:11:00
|
![]() |
PHPFusion/SiteLinks.php /site/administration/site_links.php?aid=cab04f840c3daf47&link_cat=0 Undefined offset: 101 Ich nutze die Theme Gillette_Multicolour da ich keinen ansprechenden für Vers 9 gefunden habe. Wenn ich Infusionen installiere werden automatisch bei einigen Sitelinks angelegt. Diese sind immer im Sub-Header. Allerdings gehen die dort nicht .. die führen ins leere. Wenn ich die Sitelinks dann dort im Adminmenü in das navi-Panel verschiebe geht es. Was müßte wo geändert werden damit das auch im header geht? Ich habe die Theme mal angehangen. Übrigens für vers 9 gibt es sogut wie keine Themes .. ich könnte ko....
Catzenjaeger hat folgende Datei angehängt:
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Wemi |
Geschrieben am 03. Mai 2016 06:58:33
|
![]() |
Zur Zeit hilft erstmal in folgender Zeile Code Download Code $enable_submenu ="true"; //true=enable | false=disable Sub Menue Dropdown anstelle von true false einzusetzen. Hast dann allerdings nicht mehr das superfish Menü zur Verfügung mit den Dropdowns. Das für die V9 umzusetzen ist nicht eben auf die schnelle gemacht, da da die SEF Links ja auch noch berücksichtigt werden müssen. "Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
|
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 03. Mai 2016 07:40:06
|
![]() |
danke für deinen Antwort. ich habe das auf fals e gesetzt allerdings seiht es jetzt so aus:
Catzenjaeger hat folgendes Bild angehängt:
|
|
|
Wemi |
Geschrieben am 03. Mai 2016 09:30:34
|
![]() |
Die CSS Datei entsprechend bearbeiten? Ohne Link müsste ich jetzt allerdings raten was wie geändert werden müsste. "Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
|
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 03. Mai 2016 09:48:49
|
![]() |
Zitat Wemi schrieb: Die CSS Datei entsprechend bearbeiten? Ohne Link müsste ich jetzt allerdings raten was wie geändert werden müsste. Theme habe ich doch angehangen ![]() Generell scheinen keine Links im Header zu funzen |
|
Springe ins Forum: |