Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 863
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2340 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wie funzt das Foum in Version 9?
Catzenjaeger
Also ich habe dort ein Forum angelegt. Dann darunter ein Forum welches ich auf Kategorie gesetzt habe.

Ich ging jetzt davon aus, dass das Forum quasi die Oberkategorie ist und man dort nichts schrieebn kann .. dem ist aber nicht so ... jeder kann dort einen Thread starten. Komischweise in der Kategorie die ich darin erstellt habe kann mannicht posten. da fehlt der button.

ich habe einen reinen englische installation ohne locale erstmal
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Für das Forum muss Entypo und Fontawesome auf jedenfall aktiviert sein, da man ansonsten die Icons, unter denen sich Links verstecken, nicht sehen kann.

Eventuell hast du auch nicht die richtigen Berechtigungen gesetzt?

Und in den letzten paar Tagen wurden noch ein paar Forenbugs auf Github behoben. Also am besten noch einmal alle Foren Files austauschen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: