Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 870
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1327 Mal angesehen.
 Thema drucken
Tabellenunbruch nach der Hälfte
Catzenjaeger
ich bin gerade bei einem layout eines panels am verzweifeln

Ich würde gerne einen Tabelle haben wollen und in der sollen 4 Spalten sein. Wobei Spalte 1 und 2 zusammnegehören (bechrifung / wert)

Dabei soll links angefangen werden und nach der hälte solle die Tabelle umbrechen so das die anderen 2 Spalten danneben sind.

Geht so etwas?

Momentan habe ich einfach 4 spalten gemacht und müsste dann die Bezeichungen und deren werte ertmal alle aufschreiben sortieren und dann in die Zellen packen.

Problem: wenn ich mal eine Abfrage mehr einbaue müsste ich die immer drunter packen oder halt dazwischen wo es hingehört aber alle anderen um eines verschieben. Das wäre sehr aufwendig

habt ihr einen idee?

|Bezeichnung 1| Wert zu 1 | Bezeichnung 3 | Wert zu 3 |
|Bezeichnung 2| Wert zu 2 | Bezeichnung 4 | Wert zu 4 |
 
Wemi
Was hast du denn an Code da fertig?

So weiss kein Mensch, wie er dir Anhand deines persönlichen Beispiels helfen soll.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Springe ins Forum: