Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 871
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1290 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Textumbrüche in Tabellen
Catzenjaeger
Hallo

habe einen Tabelle - siehe unten im Bild.
Im Browser sieht alles super aus nur aufm Handy zerreissrt es alles

ich habe fixe größe gegeben für die 4 spalten (20%/30%/20%/30%)

der code einer Zeile sieht so aus

Code

echo "<table class='tbl-border' width='100%'>\n";         
         echo "<tr>";   
      
         echo "<colgroup><col width='20%'><col width='30%'><col width='20%'><col width='30%'></colgroup>\n";          
               echo "<td style='word-break:break-all;word-wrap:break-word' class='tbl2'><b>".$locale['figure_441'].":</b></td>\n";
               echo "<td style='word-break:break-all;word-wrap:break-word' class='tbl1'>".($data['figure_variant'] ? $data['figure_variant'] : "-")."</td>\n";
               echo "<td style='word-break:break-all;word-wrap:break-word' class='tbl2'><b>".$locale['figure_442'].":</b></td>\n";
               echo "<td style='word-break:break-all;word-wrap:break-word' class='tbl1'>".($data['figure_scale'] ? $data['figure_scale'] : "-")."</td>\n";
         echo "<tr>";


wie würdet ihr dass lösen?
Catzenjaeger hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Wemi
Mit Bootstrap, gibt da auch deutsche Anleitungen für.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Browserweiche erstellen und für jedes Device eine eigene Tabelle erstellen.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
 
Springe ins Forum: