Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 876
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1175 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Ich habe mich verhaspelt - kann jemand helfen?
Catzenjaeger
Hallo sorry für den neuen Thread aber ich denke so ist es übersichtlicher.

Ich habe ja die Booklib zu einer Figurelib umgebaut. Dort wurden ursprünglich alle Buchdaten in einer Tabelle gespeichert. (jetzt sind es Daten zu Sammlerfiguren) Die Buchkategorien werden in einer anderen Tabllle als die normalen Buchdaten (jetzt Figuren) gespeichert.

Nach meinen Umbau gibt es in der Adminsektion jetzt die Möglichkeit nicht nur Cats anzulegen sondern auch andere wie z.B BRAND oder MANUFACTURER usw. Die können auch Unterkategorien haben. Das klappt alles auch die Übermittliung und Speicherung in den neunen Tabellen.

Was nicht klappt: auf der figure.php seite werden die ensprechende Figuren nach Selektion dargestellt: Aber die Felder die ich über diese neunen Tabellen steuere werden nicht mehr angezeigt bzw keine Werte.Ich weis nicht mehr weiter.

Die Datenbanken sind wie folgt:

DB_FIGURE_CATS
DB_FIGURE
DB_FIGURE_SETTINGS
DB_FIGURE_SUBMISSIONS
DB_FIGURE_REPORTS
DB_FIGURE_MANUFACTURERS
DB_FIGURE_BRANDS
DB_FIGURE_MATERIALS
DB_FIGURE_SCALES
DB_FIGURE_POAS
DB_FIGURE_PACKAGINGS
DB_FIGURE_LIMITATIONS

usw. heisst die entprechende Datei figure.php müsste umgebaut werden damit die Daten aus den anderen tabellen auch der entsprechenden Figur zugewiesen werden ... ich bekomm es nicht hin egal was ich probiere.
Catzenjaeger hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Catzenjaeger am 08.05.2016 um 19:39
 
Springe ins Forum: